Thread
Menü

Nicht immer günstiger


25.06.2009 21:14 - Gestartet von KeinUMTSverfügbar
Die kleinen Pakete haben sich zweifellos vergünstigt, ich hätte es aber besser gefunden wenn das Tagespaket beibehalten würde. Gestern hatte ich beispielsweiße mein Lapi mit in die Schule genommen und wir haben dann in der Mittagspause die aufgrund Lehrerausfalls extrem lang war Videos etc. geschaut. Haben aber "nur" 350 MB verbraucht. Ich denke wenn jemand jetzt so zb. einmal kürzere Zeit sehr intensiv surfen möchte ist es eine Verschlechterung denn dann wird vllt schon nach einem halben Tag die Session beendet (wegen der 1GB grenze). So hätte mann vorher nur 4,95€ bezahlen müssen. 1GB für 7 Tage mag auch etwas wenig sein, es wäre gut wenn man dann zwischen Neukauf oder Drosselung wählen könnte.
Menü
[1] Talvin antwortet auf KeinUMTSverfügbar
25.06.2009 21:27
eindeutig KAUFEN!!!! Der Stick funktioniert mit jeder UMTS-Karte!!! Ich habe noch 89,- € bezahlt!
Menü
[1.1] KeinUMTSverfügbar antwortet auf Talvin
25.06.2009 21:33
Ich habe 50 bezahlt, aber soweit ich weiß hat der nen simlock habs aber noch ned ausprobiert. (Will ich eigentlich auch gar ned), obwohl EDGE von Vodafone bei mir in 74541 vellberg total hackt. Hab meist nur 10-20 kbit/s. Definit kbit/s nicht KB. Hab auch schon angerufen die meinen des wär normal das es da so schlecht ist.
Menü
[1.1.1] Talvin antwortet auf KeinUMTSverfügbar
25.06.2009 21:42
hat kein SIM-Lock! Ganz einfach neue Firmware von Huawai draufspielen und dann ist
selbst das Branding weg und man nutzt eine schnellere (für die Einwahl,nicht beim surfen) Software! Nutze den Stick mit Fonic !