Benutzer kunvivanto schrieb:
Vorgestern kam eine solche Mail zu einem unserer beiden Verträge. Ich habe mich sofort auf die Suche nach einem Alternativ-Anbieter gemacht und O2o gefunden.
Daraufhin habe ich dort abgeschlossen und per Einschreiben mit Rückschein bei Klarmobil sowohl der AGB-Änderung widersprochen, als auch die Verträge gekündigt.
Nachdem ich bei meiner DSL-Kündigung erlebt habe, was für Ganoven bei Freenet arbeiten, mache ich jetzt kurzen Prozess.
Der absolute Hit ist, dass Klarmobil sogar bei einer bereits letztes Jahr gekündigten, aber bis heute nicht abgeschalteten SIM-Karte diese "Kontopflegegebühr" ankündigt. Habe natürlich per Mail die Abschaltung dieser Karte verlangt und die Lastschrifteinzugserlaubnis entzogen. Außerdem für den Fall, dass unrechtmäßig abgebucht werden sollte, die Rückgabe der Lastschrift angekündigt. Mal gespannt, wie Klarmobil reagiert und die Karte endgültig abschaltet.
Gruß Marbri