Thread
Menü

info von 2launge stimmt bestimmt nicht


04.07.2009 22:47 - Gestartet von TomSarasin
Da Donhyusen ja schon länger weg ist kann es meiner Meinung nach nicht an persönlichem Streit liegen. Ausserdem sind da ja namhafte Investoren wie Grazia Equity und Accel Partners aus England mit an Board. Ich glaub das nicht. Die wuerden sowas nicht zulassen.
Menü
[1] UM nicht koscher
Zinover antwortet auf TomSarasin
06.07.2009 09:19
Ich kann da nicht zustimmen - hätten die namhaften Investoren zumindest etwas Einfluss, wäre es zu dieser Situation gar nicht erst gekommen. Außerdem ist Herr Donhuysen als Interims-Chef in Charge. In dem Unternehmen flogen der Reihe nach CEO, CFO etc. raus oder gingen, ohne dass man informiert wurde. Auch das Abschalten der Netze, die vorübergehende Unerreichbarkeit der Website und nicht zuletzt die nicht zustande gekommene deutsche Vorwahl zeichnen ein klares Bild. Schnell abtelefonieren ist die Devise - sofern man überhaupt ein Netz zur Einbuchung findet. Kann man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen?!

Benutzer TomSarasin schrieb:
Da Donhyusen ja schon länger weg ist kann es meiner Meinung nach nicht an persönlichem Streit liegen. Ausserdem sind da ja namhafte Investoren wie Grazia Equity und Accel Partners aus England mit an Board. Ich glaub das nicht. Die wuerden sowas
nicht zulassen.
Menü
[1.1] lagoon antwortet auf Zinover
06.07.2009 09:50
Benutzer Zinover schrieb:
Kann man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen?!
Guter Witz ;-)
Menü
[1.1.1] hrgajek antwortet auf lagoon
06.07.2009 11:36
Hallo,

Benutzer lagoon schrieb:
Benutzer Zinover schrieb:
Kann man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen?!

Das ging kurzzeitig als Rücküberweisung aufs Paypal Konto.
Falls United-Mobile in Konkurs gehen sollte, müßte man beim Konkursverwalter vorstellig werden. Dabei dürften Restguthaben von 50, 100 oder vielleicht sogar 200 Euro gegenüber den Millionenforderungen von Mobilkom Liechtenstein am Ende kaum noch bis gar nicht "bedient" werden.

Ein "neuer" Betreiber hat m.E. aber nur eine Chance, wenn er die "virtuellen" Altguthaben seinen Kunden weiter gewährt, weil das die einzige Chance ist, dass die Kunden vom "neuen" System überzeugt sind und (vielleicht) später wieder neues Geld nachladen.


Menü
[2] RE: info von 2lounge stimmt bestimmt nicht?
hrgajek antwortet auf TomSarasin
06.07.2009 11:10
Hallo,

Benutzer TomSarasin schrieb:
Da Donhyusen ja schon länger weg ist kann es meiner Meinung nach nicht an persönlichem Streit liegen.

Der Streit scheint schon länger zu "schwelen"...

Ausserdem sind da ja namhafte Investoren wie Grazia Equity und Accel Partners aus England mit an Board.

An Bord gewesen. Die sind ausgestiegen.

>Ich glaub das nicht. Die wuerden sowas
>nicht zulassen.

Es ist sicherlich spannend, hinter den Kulissen zuzuschauen, wie sich die Protagonisten um Macht und Einfluß und Schuld(en) streiten :-)

Für uns "Verbraucher" ist aber wohl wichtiger, ob man seine SIM-Karte an die Wand nageln und ein Tränchen verdrücken "Schön war die Zeit" oder bald wieder ins Handy einlegen kann, weil Dienst und Rufnummer (und auch und besonders das Guthaben) überleben.

Bei der Jersey SIM-Karte würde ich mal vermuten, daß sie nicht so schnell (falls überhaupt) wieder kommt, bei der Liechtenstein SIM fällt auf, daß sie immer noch lebt (und je nach Guthaben noch erreichbar ist) und sich seit wenigen Tagen auch wieder bei T-Mobile D und Vodafone D2 einbucht. Zufall? Eher nicht.