Thread
Menü

obergenial und innovativ


08.11.2000 17:26 - Gestartet von vickyc
dazu fällt mir nichts weiter ein, außer mich tief vor den marketingstrategen aus münchen zu verneigen!!!

so bindet man kunden :-)


gruss eine begeisterte vicky
Menü
[1] BatRabbit antwortet auf vickyc
08.11.2000 17:31
Benutzer vickyc schrieb:

dazu fällt mir nichts weiter ein, außer mich tief vor den marketingstrategen aus münchen zu verneigen!!!

Man muss also fast 67 Minuten angerufen werden, um 2 DEM
gutgeschrieben zu bekommen, was dann für 5 SMs reicht.

Naja, nichts, was mich vom Hocker haut, aber besser als
nichts. Andererseits kosten Telekom-Standard-Festnetz-
gespräche zu Interkom 0,57 DEM/min, zu D1/D2 0,48 DEM/min.

;-)

Ciao, Dirk

www.batrabbit.de
Menü
[1.1] RE: obergenial und innovativ / Bei Eplus g. nischts
LEXY antwortet auf BatRabbit
08.11.2000 17:48
Hi,

immerhin, 15 pf WE Option fängt Fr 18 Uhr an und
2. bei Eplus gibts nichts.
3. Fast alle Provider haben nur einen Mobilfunktarif zu den Handynetzen.....

gruss

LEXY




Benutzer BatRabbit schrieb:

Benutzer vickyc schrieb:

dazu fällt mir nichts weiter ein, außer mich tief vor den marketingstrategen aus münchen zu verneigen!!!

Man muss also fast 67 Minuten angerufen werden, um 2 DEM gutgeschrieben zu bekommen, was dann für 5 SMs reicht.

Naja, nichts, was mich vom Hocker haut, aber besser als nichts. Andererseits kosten Telekom-Standard-Festnetz- gespräche zu Interkom 0,57 DEM/min, zu D1/D2 0,48 DEM/min.

;-)

Ciao, Dirk

www.batrabbit.de
Menü
[1.1.1] Tim Huege antwortet auf LEXY
08.11.2000 18:48
Hallo!

Was heißt bei E-Plus (Free & Easy) "gibt's nichts"?

Zu Deiner Info: Bei der F&E kannst Du 5 Millionen E-Plus-Kunden egal zu welcher Uhrzeit *immer* für 29 Pf/min anrufen. Für mich ist das *wesentlich* attraktiver als *eine* popelige Nr.1 oder BestFriend (die auch noch teurer sind) oder auch 2 Stunden mehr Nebenzeit.

Da muß sich halt jeder das heraussuchen, was für ihn am besten paßt.

Aber LOOP finde ich (neben den ganzen VIAG-Kinderkrankheiten) noch am wenigsten attraktiv. Da machen dann auch 3 Pf/min für jede *vollendete* eingehende Gesprächsminute keinen Unterschied. Und ich vermute mal, wenn man immer nur für 59 s angerufen wird, bekommt man keinen Pfennig ...

Gruß,

Tim
Menü
[1.1.1.1] LEXY antwortet auf Tim Huege
09.11.2000 07:29
Okay, aber der Eplus ausbau ist schlecht. Viag hat auch wegen D! das beste Netz. Gut 29 pf zu eplus nicht schlecht, aber wieviele Leute haben Eplus ? Vielleicht in deinem Bekanntenkreis viele, haste Glück, in meinem sogut wie keiner..... also nur Nachteile........

G.

L.#




Benutzer Tim Huege schrieb:

Hallo!

Was heißt bei E-Plus (Free & Easy) "gibt's nichts"?

Zu Deiner Info: Bei der F&E kannst Du 5 Millionen E-Plus-Kunden egal zu welcher Uhrzeit *immer* für 29 Pf/min anrufen. Für mich ist das *wesentlich* attraktiver als *eine* popelige Nr.1 oder BestFriend (die auch noch teurer sind) oder auch 2 Stunden mehr Nebenzeit.

Da muß sich halt jeder das heraussuchen, was für ihn am besten paßt.

Aber LOOP finde ich (neben den ganzen VIAG-Kinderkrankheiten) noch am wenigsten attraktiv. Da machen dann auch 3 Pf/min für jede *vollendete* eingehende Gesprächsminute keinen Unterschied. Und ich vermute mal, wenn man immer nur für 59 s angerufen wird, bekommt man keinen Pfennig ...

Gruß,

Tim
Menü
[1.1.1.1.1] comtom antwortet auf LEXY
09.11.2000 08:32
Wieviele Leute E+ haben?

In meinem Bekanntenkreis konnte ich vor zich Jahren EINIGE mit E+ überzeugen. Heute hat meine Freundin F&E und kann mich für 29 Pf. (statt 69/169) anrufen - 24h/7t.

SMS bei F&E "nur" 29 Pf. - alle anderen 39 Pf.
(auch ein Grund warum ich bei denen bin)

Ich selbst habe den Privatvertrag mit Cityoption und für schwere Fälle der Nichterreichbarkeit habe ich noch eine Xtra und eine Callya-SIM im Portemoinnaie. :-)))
Menü
[1.1.1.1.1.1] LEXY antwortet auf comtom
09.11.2000 19:25
Dieses ständige Wechseln ist auch blöd. Ausserdem konnte es sein, dass wie bei einer Freundin von mir irgendwann die Karte defekt ist. Somit wirste ca 50 DM für die neue Karte zahlen müssen, wo ist da die Ersparnis ? Oder du hast nen Unfall auf der Autobahn und für den Pannendienst ADAC reicht die Knete nicht mehr aus......... Stehste im dunkeln.......

Gruss


LEXY





Benutzer comtom schrieb:

Wieviele Leute E+ haben?

In meinem Bekanntenkreis konnte ich vor zich Jahren EINIGE mit E+ überzeugen. Heute hat meine Freundin F&E und kann mich für 29 Pf. (statt 69/169) anrufen - 24h/7t.

SMS bei F&E "nur" 29 Pf. - alle anderen 39 Pf.
(auch ein Grund warum ich bei denen bin)

Ich selbst habe den Privatvertrag mit Cityoption und für schwere Fälle der Nichterreichbarkeit habe ich noch eine Xtra und eine Callya-SIM im
Portemoinnaie. :-)))
Menü
[2] bobhund antwortet auf vickyc
08.11.2000 17:31


so bindet man kunden :-)


---ja, und die , die sich soweiso auf 24 monate gebundne haben, gehen mal wieder leer aus. toll.
Menü
[2.1] LEXY antwortet auf bobhund
08.11.2000 17:50
Die haben ganz andere gute Konditionen.

Startguthaben

Homezone

kostenfreie Hotline........

Also nicht meckern !

G.

L.#





Benutzer bobhund schrieb:



so bindet man kunden :-)


---ja, und die , die sich soweiso auf 24 monate gebundne haben, gehen mal
wieder leer aus. toll.
Menü
[3] 3Pf - Bitte für den Anrufer und nicht den Angerufenen (Re: innovativ...)
markus-t antwortet auf vickyc
09.11.2000 14:32
Benutzer vickyc schrieb:

dazu fällt mir nichts weiter ein, außer mich tief vor den marketingstrategen aus münchen zu verneigen!!!

so bindet man kunden :-)

Was nützen einem die Kunden, wenn diese weniger angerufen werden wg. zu hoher InterConnect-Gebühren? (Dies betrifft alle Netze, nicht allein Viag) Sollen doch die erreicht werden und dann eine Kampagne a la: "Deine Freunde können Dich jetzt günstiger erreichen" (Dann klingelt's auch besser in der IC-Kasse.
Wenn ich an den Anrufen meiner Freunde Geld verdienen will, dann mache ich eine 0190er-Nummer auf ;-)

MfG Markus
Menü
[3.1] vickyc antwortet auf markus-t
09.11.2000 20:10
hi markus


sorry, dein beitrag war nun mehr als schwach!
es ist viag völlgi egal über welchen anbieter du sie anrufst und wenn du über die dtag anrufst, bist du selbst schuld!

gruss
vicky
Menü
[3.1.1] LEXY antwortet auf vickyc
09.11.2000 20:32
Selbst wenn dich ein CallbackComputer anruft, und du keine Verbindung aufbaust, weil du total langsam deine eigene Nummer eingibst oder irgendwelche Pins und es schaffst, was ich getestet hab, 60 Sekunden zu verbringen kassierst du ab. Oder wenn dich irgendwelche Firmen zurückrufen sollen, gib die Handynummer, und schon klingelt bei dir auch die Kasse. Kein schlechtes Angebot finde ich. Vielleicht verlängern sich auch die Tage, wer weiß ?

G.

L.#






Benutzer vickyc schrieb:

hi markus


sorry, dein beitrag war nun mehr als schwach!
es ist viag völlgi egal über welchen anbieter du sie anrufst und wenn du über die dtag anrufst, bist du selbst schuld!

gruss
vicky