Thread
Menü

frage


30.07.2009 21:15 - Gestartet von enbix
nutze jetzt das für ehemalige surf&email vergünstigte m pack für 5euro.
Kann ich zu dieser 7,50 flatrate wechseln?
Menü
[1] assib82 antwortet auf enbix
30.07.2009 21:42
Benutzer enbix schrieb:
nutze jetzt das für ehemalige surf&email vergünstigte m pack für 5euro.
Kann ich zu dieser 7,50 flatrate wechseln?

ohne den gutscheincode nicht. und wo wir hier schon sind würde mir einer einen code abdrücken wäre echt nett.
Menü
[1.1] Andy2000xxl antwortet auf assib82
31.07.2009 09:14
Benutzer assib82 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
nutze jetzt das für ehemalige surf&email vergünstigte m pack für 5euro.
Kann ich zu dieser 7,50 flatrate wechseln?

ohne den gutscheincode nicht. und wo wir hier schon sind würde mir einer einen code abdrücken wäre echt nett.

Wenn das echt ging hätte ich auch Bedarf an solch einem Code. :-)
Menü
[1.1.1] Ryushi antwortet auf Andy2000xxl
31.07.2009 12:11
Benutzer Andy2000xxl schrieb:
Benutzer assib82 schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
nutze jetzt das für ehemalige surf&email vergünstigte m pack für 5euro.
Kann ich zu dieser 7,50 flatrate wechseln?

ohne den gutscheincode nicht. und wo wir hier schon sind würde mir einer einen code abdrücken wäre echt nett.

Wenn das echt ging hätte ich auch Bedarf an solch einem Code. :-)

Kann man das Alt-IP-M für 5 EUR nicht in die Flatrate-Variante unter Beibehaltung des 5 EUR Rabattes wechseln, oder warum wollt Ihr statt 5 EUR lieber 7,50 EUR zahlen?
Menü
[1.1.1.1] Andy2000xxl antwortet auf Ryushi
31.07.2009 13:09
Benutzer Ryushi schrieb:

Kann man das Alt-IP-M für 5 EUR nicht in die Flatrate-Variante unter Beibehaltung des 5 EUR Rabattes wechseln,

Ja, die 5 Euro Rabatt würden dann wegfallen.

Also Alt-IP-M für 5 Euro hat man also nur die Wahl, die 200-MB-Beschränkung zu behalten oder aber in den Flat-10-Euro-Tarif zu wechseln.
Menü
[1.1.1.1.1] 2ichy antwortet auf Andy2000xxl
31.07.2009 16:02
Benutzer Andy2000xxl schrieb:
Benutzer Ryushi schrieb: Also Alt-IP-M für 5 Euro hat man also nur die Wahl, die 200-MB-Beschränkung zu behalten oder aber in den Flat-10-Euro-Tarif zu wechseln.

Kann ich nicht bestätigen. Zwar wollte mich die Dame bei der Hotline mit dem Argument "Mehr leistung für weniger Geld" abwimmeln, allerdings habe ich dann argumentiert, dass das die WAP Flatrate auch eine echte Flatrate war, ich somit mit den 200MB eigentlich schlechtere Konditionen hatte, weil ich nie wusste, wieviel ich verbraucht habe.

Also ich hab das neue Internet M Paket für 5
Menü
[1.1.1.1.1.1] Ryushi antwortet auf 2ichy
31.07.2009 17:15
Benutzer 2ichy schrieb:
Benutzer Andy2000xxl schrieb:
Also Alt-IP-M für 5 Euro hat man also nur die Wahl, die 200-MB-Beschränkung zu behalten oder aber in den Flat-10-Euro-Tarif zu wechseln.

Kann ich nicht bestätigen. Zwar wollte mich die Dame bei der Hotline mit dem Argument "Mehr leistung für weniger Geld" abwimmeln, allerdings habe ich dann argumentiert, dass das die WAP Flatrate auch eine echte Flatrate war, ich somit mit den 200MB eigentlich schlechtere Konditionen hatte, weil ich nie wusste, wieviel ich verbraucht habe.

Also ich hab das neue Internet M Paket für 5

Fein, dann werde ich mal versuchen, das 5EUR-IP-M auf meinem Nebenvertrag umstellen zu lassen :-) ...
... natürlich erst, wenn O2 eine leidige Angelegenheit mit portierten "Gesprächs"guthaben auf demselben Vertrag zu meiner Zufriedenheit geklärt hat - "Multitasking" führt bei O2 manchmal ja zu extrem komischen Effekten, also Alles der Reihe nach ;-)

Danke übrigens für die Bestätigung.

Ciao Ryushi
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mer antwortet auf Ryushi
01.08.2009 03:29
Benutzer Ryushi schrieb:

Fein, dann werde ich mal versuchen, das 5EUR-IP-M auf meinem Nebenvertrag umstellen zu lassen :-) ...

Ich hoffe Du hast Glück. Wenn ja, dann bekommst Du das neu IP-M openend Flat zu alten konditionen.

Ich habe meinen IP-M für 5 EUR von einem alten Genion-Online auf eine IP100+ umstellen lassen. Ich habe auch openend kostenlos mit Drosselung ab 200MB bekommen.

100 Min. + 100 SMS + 200 MB(mit openend kostenlos) = 15 EUR.
Ich finde mein Vertrag einfach Geil bei o2.
Ach ja ein SE W705 gabs bei Vertragsabschluss auch dazu, gratis.

grins. ;-)