Thread
Menü

ganz schön fair


03.08.2009 12:58 - Gestartet von la roux
Coole Sache bei o2: DSL mit Rückgabegarantie und Surfstick bis zur Freischaltung, dazu o2 o ohne Vertragsbindung.
Menü
[1] Halina antwortet auf la roux
03.08.2009 13:33
echt coole sache...aber nur den surfstick finde ich aus erfahrung für lahme Geschwindikeit unter analog-modem sehr teuer. Bei vodafone mit mehr power kosten die ersten 3 monate gar nicht inkl. telefonflat...

Benutzer la roux schrieb:
Coole Sache bei o2: DSL mit Rückgabegarantie und Surfstick bis zur Freischaltung, dazu o2 o ohne Vertragsbindung.

Menü
[1.1] la roux antwortet auf Halina
03.08.2009 13:47
??? Der geht doch bis 3,6. Habe (leider :-) ) noch den alten mit 7,2 :-)

Benutzer Halina schrieb:
echt coole sache...aber nur den surfstick finde ich aus erfahrung für lahme Geschwindikeit unter analog-modem sehr teuer. Bei vodafone mit mehr power kosten die ersten 3 monate gar nicht inkl. telefonflat...

Benutzer la roux schrieb:
Coole Sache bei o2: DSL mit Rückgabegarantie und Surfstick bis zur Freischaltung, dazu o2 o ohne Vertragsbindung.

Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf la roux
03.08.2009 13:56
bis 3,6 ist einzig was richtig ist: ich surfe gerade mal mit 7 kbps down zu 2 kbps up.... das problem kennt o2, daher darf ich 2 monate lang kostenlos damit surfen ( schon hier berichtet )..kann aber zum schluß den stick zu mediaMarkt zurück geben..dort ist auch bei reklamation, die lahme geschwindigkeit bemerkt worden, da mediaMarkt auch im gleichgebiet wie mich liegt.

Benutzer la roux schrieb:
??? Der geht doch bis 3,6. Habe (leider :-) ) noch den alten mit 7,2 :-)

Benutzer Halina schrieb:
echt coole sache...aber nur den surfstick finde ich aus erfahrung für lahme Geschwindikeit unter analog-modem sehr teuer. Bei vodafone mit mehr power kosten die ersten 3 monate gar nicht inkl. telefonflat...
Menü
[1.1.1.1] la roux antwortet auf Halina
03.08.2009 14:56
ach so. wo wohnst du denn?
bei mir funktionierts prima. klappt das mit der rückgabe reibungslos?

Benutzer Halina schrieb:
bis 3,6 ist einzig was richtig ist: ich surfe gerade mal mit 7 kbps down zu 2 kbps up.... das problem kennt o2, daher darf ich 2 monate lang kostenlos damit surfen ( schon hier berichtet )..kann aber zum schluß den stick zu mediaMarkt zurück geben..dort ist auch bei reklamation, die lahme geschwindigkeit bemerkt worden, da mediaMarkt auch im gleichgebiet wie mich liegt.

>
Menü
[1.1.1.1.1] Halina antwortet auf la roux
03.08.2009 16:35
München-Sued (heimat von o2 & rückgabe hat schon einmal geklappt ..ist nun meinen 2. surfstick innerhalb 2 wochen. wie schon mehrfach gepostet, stehen mir 2 monate kostenlos surfen plus 10,- gutschrift....surfstick kostet bei mediaMarkt 49,-.
Bisher klappt die kommunikation mit der hotline mit den technikern, die versuchen sich mühe zu geben...dass muss man auch o2 gebühren.

Benutzer la roux schrieb:
ach so. wo wohnst du denn? bei mir funktionierts prima. klappt das mit der rückgabe reibungslos?

Benutzer Halina schrieb:
bis 3,6 ist einzig was richtig ist: ich surfe gerade mal mit 7 kbps down zu 2 kbps up.... das problem kennt o2, daher darf ich 2 monate lang kostenlos damit surfen ( schon hier berichtet )..kann aber zum schluß den stick zu mediaMarkt zurück geben..dort ist auch bei reklamation, die lahme geschwindigkeit bemerkt worden, da mediaMarkt auch im gleichgebiet wie mich liegt.

>