Thread
Menü

Bahn-Auskunft


29.04.2010 16:38 - Gestartet von WinHerrmann
Die kostenpflichtige Auskunftsnummer ist ja sowieso überflüssig geworden, seitdem es eine kostenlose, sprachgesteuerte Bahn- Auskunft gibt: 0800-1507090
Menü
[1] fira antwortet auf WinHerrmann
29.04.2010 17:26
Benutzer WinHerrmann schrieb:
Die kostenpflichtige Auskunftsnummer ist ja sowieso überflüssig geworden, seitdem es eine kostenlose, sprachgesteuerte Bahn- Auskunft gibt: 0800-1507090

Die übrigens seit längerem auch wieder problemlos aus den Mobilfunknetzen zu erreichen ist.
Also mobil nicht mehr die teure 01805/221100
sondern auch die 0800 1 50 70 90 anrufen!
Menü
[1.1] thaleike antwortet auf fira
20.10.2011 08:22
Find ich übrigens gut, dass das aus den Mobil-Netzen wieder kostenlos geht. Ich selber brauche nämlich diese Auskunft insbesondere dann, wenn ich im Zug sitze und dieser Verspätung hat, so dass mein Anschluss weg ist. Da die Zugbegleiter in solchen Fällen aufgrund vieler Passagier-Anfragen oft überfordert sind (oder sich ins Dienstabteil zurückziehen, um dem Ärger der Fahrgäste zu entgehen), kann ich mir so meine Auskunft über die Weiterreise-Möglichkeiten selbst besorgen.