Thread
Menü

SonyEricsson W890i


08.07.2010 10:51 - Gestartet von BuergerFloyd
Auf meinem SonyEricsson W890i konnte ich keine Verbesserung feststellen - das ist zwar ein relativ neues Handy - aber sicher nicht das schnellste.

Eine Designveränderung von Version 5.0 zu 5.1 gabs jedenfalls nicht.

Von der Version 5.0 Beta zu 5.0 final hatte sich der Startbildschirm geändert, aber das liegt schon Monate zurück.

Schönen Gruß, Floyd
Menü
[1] Ivanhoe antwortet auf BuergerFloyd
09.07.2010 09:51
Benutzer BuergerFloyd schrieb:


Eine Designveränderung von Version 5.0 zu 5.1 gabs jedenfalls nicht.



Also bei mir sieht der Startbilschirm anders aus. Nicht mehr die 9 Kästchen der Favoriten, diese werden jetzt in Zeilen untereinander angezeigt. Kann man da was umstellen? Die Schriftgröße des Untermenüs (Lesezeichen, Verlauf usw.) ist auch kleiner geworden....

Gruß Ivanhoe
Menü
[1.1] BuergerFloyd antwortet auf Ivanhoe
10.07.2010 01:12

einmal geändert am 10.07.2010 01:19
Benutzer Ivanhoe schrieb:
Benutzer BuergerFloyd schrieb:


Eine Designveränderung von Version 5.0 zu 5.1 gabs jedenfalls nicht.



Also bei mir sieht der Startbilschirm anders aus. Nicht mehr die 9 Kästchen der Favoriten, diese werden jetzt in Zeilen untereinander angezeigt. Kann man da was umstellen? Die Schriftgröße des Untermenüs (Lesezeichen, Verlauf usw.) ist auch kleiner geworden....

Gruß Ivanhoe

Habs grad mal getestet: Mein SonyEricsson hat eine Auflösung von 240x320 Pixel - Wenn ich die Auflösung für die Java-Anwendung auf 176x220 runterschraube ändert sich in der Tat der Startbildschirm in eine Liste und die Menüschriftarten werden kleiner.