Thread
Menü

Nur 1 Monat Laufzeit beim O2o


30.09.2009 09:57 - Gestartet von Info9
Der SprachTarif von O2, o2o, hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen und keine 24 Monate.

Auch werden hier nicht die richtigen Tarife miteinander verglichen. Der Unterschied bei echten Flat Tarifen ist viel grösser, als hier sichtbar dargestellt.
Menü
[1] BjörnB antwortet auf Info9
30.09.2009 10:19
Benutzer Info9 schrieb:
Der SprachTarif von O2, o2o, hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen und keine 24 Monate.

Durch den Ratenkauf des Handys muss man 24 Monate lang zumindest für das Handy zahlen. Daher haben wir in diesem Fall die Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten angegeben.

Björn
Menü
[1.1] Info9 antwortet auf BjörnB
30.09.2009 10:39
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer Info9 schrieb:
Der SprachTarif von O2, o2o, hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen und keine 24 Monate.

Durch den Ratenkauf des Handys muss man 24 Monate lang zumindest für das Handy zahlen. Daher haben wir in diesem Fall die Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten angegeben.

Björn

Ui, da hab ich nicht aufgepasst. Mea culpa.

Da geht dann aber die Flexibilität flöten, was den O2o gerade so attraktiv macht.
Menü
[1.1.1] raistor antwortet auf Info9
01.10.2009 10:16
Benutzer Info9 schrieb:
Benutzer BjörnB schrieb:
Benutzer Info9 schrieb:
Der SprachTarif von O2, o2o, hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen und keine 24 Monate.

Durch den Ratenkauf des Handys muss man 24 Monate lang zumindest für das Handy zahlen. Daher haben wir in diesem Fall die Mindestvertragslaufzeit mit 24 Monaten angegeben.

Björn

Ui, da hab ich nicht aufgepasst. Mea culpa.

Da geht dann aber die Flexibilität flöten, was den O2o gerade so attraktiv macht.

Das ist einfach falsch. Der Ratenkauf bei o2 Myhandy ist für BIS ZU 24 Monate, da man jederzeit den kompletten Restbetrag tilgen kann. Hier ist es so, dass es vergleichbar ist, als wenn man sein Handy frei bei einem Onlinehändler kauft.

Meinen Tarif kann ich bei o2o nach einen Monat kündigen. Wenn ich dann 40 mehr im Monat zahlen möchte kann ich nach 30 Tagen zu z.b. Vodafone. Nur zurück geht es dann erst nach 24 Monaten.

My Handy läuft solange, bis man sein Handy bezahlt hat (max 24 Monate aber auch zb. nur 2 Monate)

Hier bin ich sogar so flexibel, dass ich nach 3 Monaten das komplett bezahlte Handy verkaufen kann und mir erneut bei o2 mit myhandy das neuere Handy, jetzt zb. einen Palm Pre kaufen kann.
Soll mir mal jemand erklären wie ich das bei den anderen Anbietern schaffen soll.

Fazit: wieder Äpfel mit Birnen verglichen oder fast nix richtig verstanden;)