Thread
Menü

interner Server Fehler


20.11.2009 12:32 - Gestartet von StPaulix
Hallo,

seit gestern Abend versuche ich diesen Stick zu bestellen, Leider kommt beim Bestellvorgang immer nach dem Klick auf "weiter zum letzten Check" die Meldung: "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten". Als Zahlungsart habe ich KK gewählt. Hat einer der wehrten Mitlesenden den Stick schon erfolgreich bestellen könnnen? Wenn nicht, kann die Red. mal bei O2 nachfragen was das los ist?

Gruss
Menü
[1] StPaulix antwortet auf StPaulix
20.11.2009 14:02
nun funktioniert es...

Menü
[1.1] StPaulix antwortet auf StPaulix
20.11.2009 14:17
Benutzer StPaulix schrieb:
nun funktioniert es...

wohl zu frueh gefreut:

Guten Tag Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Fachhändler gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Telefónica o2 Germany GmbH & Co.OHG
Zentrales Order Management

Kann mir jemand sagen was da los ist?