Thread
Menü

Hurra


28.10.2009 16:11 - Gestartet von peso
Und schon haben wir vergessen, wie Nokia mit uns umgesprungen ist. Es lebe die Vergesslichkeit.

peso
Menü
[1] timeändmore antwortet auf peso
28.10.2009 18:04
Benutzer peso schrieb:
Und schon haben wir vergessen, wie Nokia mit uns umgesprungen ist. Es lebe die Vergesslichkeit.

peso

Was für ein blöder Kommentar. (Sorry)
Es dürfte doch mittlerweile jeder verstanden haben, warum NOKIA nicht mehr da ist, bzw warum NOKIA überhaupt jemals hier war!
Die hatten doch nicht deswegen ein Werk in Bochum, weil es hier im Gegensatz zu Portugal, Irland oder Polen so schön ist und die Sonnenuntergänge so einmalig romantisch, sondern, weil NRW dem Unternehmen 70Mio in den Hals geschüttet hat! Und als die aufgebraucht waren und von NRW nix mehr zu erwarten war, sind sie halt dahin gegangen, wo es Subventionen zu holen gibt! Da braucht man, denke ich, niemandem bösen sein. Das wird nur durch unser Konsumverhalten erzeugt! Wer günstigst produzieren muss, weil der Endverbraucher sonst nix kauft, der hat keine Wahl als eben so zu handeln und die Dummheit von Staaten und deren Finanzminister auszunutzen!
Menü
[1.1] d.c.n antwortet auf timeändmore
28.10.2009 21:44
doch, genau *deswegen* sollte man dem Verein boese sein...

Ich nutze zwar auch noch ein Nokia, aber das is'n altes, weil mein neues Smartphone noch nicht da ist (gibt's nicht so viele, die das koennen was ich brauche) - aber dann is' Nokia nur noch Notnagel fuer mich, und neu gekauft wird keines!