Thread
Menü

Prepaid-Maffia


24.11.2000 15:37 - Gestartet von Till Wollheim
Eine höchst unmoralische Abzockerei, was diese Mobilgesellschaften da machen: sie wissen genau daß es Kinder und Teenies sind, die diese Verträge nutzen - übrigens auch der Schwachsinn, den Leuten zusagen sie hätten keinen Vertrag!! - und dann für SMS 40Pf verlangen, wo die doch den Betreiber nur 2 Pf kosten!!

Wer nicht call -back oder -through nutzt ist selber schuld. Mit Atlantic (first telecom) 40 Pf pro min im 30/1 Takt

Till
Menü
[1] Hansi antwortet auf Till Wollheim
24.11.2000 18:10
Benutzer Till Wollheim schrieb:

Eine höchst unmoralische Abzockerei, was diese Mobilgesellschaften da machen: sie wissen genau daß es Kinder und Teenies sind, die diese Verträge nutzen
- übrigens auch der Schwachsinn, den Leuten zusagen sie hätten keinen Vertrag!!
- und dann für SMS 40Pf verlangen, wo die doch den Betreiber nur 2 Pf kosten!!

Wer nicht call -back oder -through nutzt ist selber schuld. Mit Atlantic (first telecom) 40 Pf pro min im 30/1 Takt

Till

Der Meinung bin ich auch! Selbst nutze ich die Transtel-Callingcard und den AtlanticTelecom-Callback! Meinen völlig überteuerten D2-Vertrag kündige ich in einem 3/4 Jahr (bei Ablauf)! Dann nutze ich hauptsächlich eine CallYa, leider habe ich an meinem neuen Wohnort noch keinen E+Empfang! Meinen Bekannten und Verwandten habe ich die Mitbenutzung meiner Konten bei Atlantic- und TransglobeTelecom angeboten! Sie sind extrem stur in der Meinug, das der Callback und die Callingcard sehr kompliziert ist! Solchen Personen ist nicht zu helfen, die bezahlen eben 1,69 DM/Minute! Selbst der Wechsel in einen der neuen Prepaidtarife ist ihne zu viel! Weil der Großteil der D-Netzkunden so denkt wird es keine wirklich günstigen Preise in den D-Netzen geben!

Hansi

Menü
[1.1] RE: Prepaid-Maffia Nachtrag!
Hansi antwortet auf Hansi
25.11.2000 11:06
Hallo!

Von meinen Bekannten haben sogar einige Callback genutzt, aber sie haben ihn gar nicht richtig probiert! Da an meinem neuen Wohnort nur D1 und D2 funktionieren bin ich auf Callback/Callingcard angewiesen! Mal sehen ob E-Plus wirklich im nächsten Jahr so viele Basisstation baut, dann gibt's gar keinen Grund mehr einen D1- oder D2-Vetrag abzuschließen! Die Wucherpreise bei D2-Veträgen sind allerdings die Krönung!

Hansi
Menü
[1.1.1] bombastic antwortet auf Hansi
30.11.2000 14:43
Benutzer Hansi schrieb:

Hallo!

Von meinen Bekannten haben sogar einige Callback genutzt, aber sie haben ihn gar nicht richtig probiert! Da an meinem neuen Wohnort nur D1 und D2 funktionieren bin ich auf Callback/Callingcard angewiesen! Mal sehen ob

welche anbieter von callback/callingcard gibt es den eigentlich, wie komm ich an die ran, wie verwende ich die,
was kosten die ...

mail waere erwuenscht....

Poseidon100@gmx.de

gruesse, bombastic
Menü
[1.1.1.1] Hansi antwortet auf bombastic
30.11.2000 15:03
Benutzer bombastic schrieb:

Benutzer Hansi schrieb:

Hallo!

Von meinen Bekannten haben sogar einige Callback genutzt, aber sie
haben
ihn gar nicht richtig probiert! Da an meinem neuen Wohnort nur D1
und D2
funktionieren bin ich auf Callback/Callingcard angewiesen! Mal sehen
ob

welche anbieter von callback/callingcard gibt es den eigentlich, wie komm ich an die ran, wie verwende ich die,
was kosten die ...

mail waere erwuenscht....

Poseidon100@gmx.de

gruesse, bombastic


Hallo!

Siehe mal bei den Mobilfunk-Anbietern nach! Da ist zum Beispiel die TransglobeTelecom günstig! 0,48 DM/Minute ins Festnetz und 0,78 DM/Minute zu Handys, beim Sekundentakt!

Hansi
Menü
[1.1.1.1.1] Koelli antwortet auf Hansi
14.12.2000 18:40
Benutzer Hansi schrieb:

welche anbieter von callback/callingcard gibt es den eigentlich, wie
komm
ich an die ran, wie verwende ich die, was kosten die ...

Hallo!
Siehe mal bei den Mobilfunk-Anbietern nach! Da ist zum Beispiel die TransglobeTelecom günstig! 0,48 DM/Minute ins Festnetz und 0,78 DM/Minute zu Handys, beim Sekundentakt!

Noch günstiger: 48 Pfennig ins Festnetz UND vom Handy zum Handy! Schau nach unter www.mundophone.de