Thread
Menü

VDSL-Vermarktung bei Hansenet wurde offenbar auf Eis gelegt


08.12.2009 09:30 - Gestartet von niknuk
Siehe http://hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?p=247971#p247971

Mal sehen, ob es die anderen VDSL-Reseller wie 1&1, Vodafone und jetzt Primacall besser hinbekommen. Dem Vernehmen nach soll aber die von der Telekom bereitgestellte Verwaltungs-Schnittstelle für VDSL-Reseller eine einzige Katastrophe sein. Ich gehe daher davon aus, dass auch die anderen VDSL-Reseller mit Problemen zu kämpfen haben. Davon abgesehen gibt es bei den Resellern ausschließlich NGN mit VoIP-Telefonie. Nur bei T-Home bekommt man VDSL in Verbindung mit echtem Festnetz. Das alles ist nicht gerade eine Empfehlung für Resale-VDSL. Aber das kennen wir ja schon alles von Resale-T-DSL, welches jetzt schon wieder am Aussterben ist, ohne seine Macken jemals vollständig losgeworden zu sein.

Gruß

niknuk
Menü
[1] mvm antwortet auf niknuk
23.12.2009 22:22
Hätte mich auch gewundert, wenn Resale besser währe als Telekom-VDSL. Der Termin wurde mehrmals verschoben, die Umstellung von 16000 auf 25000 hat 3 Monate gedauert.

Es wurden viele Tickets geschrieben, weil ein Problem nach dem anderen gekommen ist. Viele Bestätigungen, mit unterschiedlichen Terminen. Alle Termine immer 2 Wochen in der Zukunft.