Thread
Menü

das gibt es auch hierzulande...


14.12.2009 15:10 - Gestartet von westsurf
einmal geändert am 14.12.2009 15:10
Wir haben das auch für unsere Kunden.
Die können (je nach Bereich) nach 90 Sekunden auswählen, ob die eine Nachricht auf am AB hinterlassen wollen, bei unserem Telefonsekretariat eine Nachricht hinerlassen, oder einen Rückruf wünschen.
Bei Rückruf wird gefragt die aktuelle Rufnummer angesagt und der Kunde bestätigt mit der Routetaste mit Stern kann er die Rückrufnummer ändern.
Das Rückrufmodul können auch alle unserer Telefonkunden nutzen. Diese erhalten den Rückrufwunsch via SMS und/oder Email.

MfG Sascha (TELEflash)
Menü
[1] O2 / Amazon
timeändmore antwortet auf westsurf
14.12.2009 19:35
O2:
Vorbildhaft! Ich habe noch nie länger als zwei Minuten in der Warteschlange gehangen. Kein Sprachcomputer, keine Nummerneingabe, alles bestens! Zudem sind die telefonisten überdurchschnittlich freundlich. Das war bei BASE zuvor wirklich anders.

Amazon.de
Rückruf ist dort üblich, zumindest wenn man sich auf der Homepage anmeldet ;-)
Menü
[1.1] iPhone antwortet auf timeändmore
14.12.2009 22:29
Benutzer timeändmore schrieb:
O2:
Vorbildhaft! Ich habe noch nie länger als zwei Minuten in der Warteschlange gehangen. Kein Sprachcomputer, keine Nummerneingabe, alles bestens! Zudem sind die telefonisten überdurchschnittlich freundlich. Das war bei BASE zuvor wirklich anders.

Vor allem ist die o2-Hotline kostenlos. Bei BASE bis zu 2,49 Euro.
Menü
[2] auch bei telekom
blubbla antwortet auf westsurf
14.12.2009 23:25
einen rückrufservice hat die telekom auch. ok, nicht direkt aus der warteschleife heraus, aber kannste über das internet angeben: www.t-home.de/callback

ob der rückruf pünktlich erfolgt, kann ich aber nicht sagen. hab es bislang noch nie ausprobiert. ich kam bei der hotline immer sofort durch :)