Thread
Menü

Verlogene Bande


31.12.2009 13:27 - Gestartet von RobbieG
Die Leute bei Axel Cäsar Springer's sind doch eine - pardon - verlogene Bande.

Die haben doch nur panische Angst, daß keiner mehr ihre komische "BILD"ungs-App kauft :-( Glauben die so wenig an die "Qualität" ihres eigenen Produktes?

Wenn die Tagesschau eine App fürs iPhone baut, ist das mit den GEZ-Gebühren bezahlt und Apple-iPhone Kunden zahlen schließlich auch an die GEZ oder etwa nicht?

Die Tagesschau-Leute sollten schnellstens je eine weitere App für Android, Symbian S60, Palm Pre, Windows Mobile und vielleicht noch Windows (2000, XP, Vista, 7) etc. nachschieben und dann ist es aber gut.

Für die Damen und Herren der CDU schlage ich eine monatliche eigene TV-Sendung vor, wo sie nach Herzenslust ihre Themen und Leute vorstellen dürfen. Aber nur noch da. Als Gegenbedingung müssen sie sich aus allen anderen Sendungen und Personal-Entscheidungen raushalten. Na?

Die Damen und Herren von Springer können doch bei SAT 1 senden oder sinken da die Einschaltquoten, weil es keinen mehr interessiert? Dumm gelaufen.

Menü
[1] mvm antwortet auf RobbieG
31.12.2009 14:24
Zustimm.
Die Bildzeitung will ihre Konkurzen ausschalten um die deutchen Bundesbürger mehr Manipulieren zu können.
Menü
[2] Testperson antwortet auf RobbieG
31.12.2009 16:54
Das ganze wäre nichts weiter als ein albernes Affentheater des Springer-Konzerns, wenn danach nichts mehr käme. Aber Politiker fallen auf das Spiel offenbar haufenweise rein (oder sind Teil einer konzertierten Aktion, however).
Wäre es den Zeitungsleuten ernst, so hätten sie schon vor Monaten auf andere Apps reagieren müssen.
Bis letzte Woche wussten sie ja nicht mal, was das ist (nämlich: lediglich ein kleines Programm, das weiteren Zugriff auf bereits bezahlten Content zulässt).
Man muss es sich mal auf der Zunge zergehn lassen.

Was übrigens will Springer eigentlich?
- kostenlose Tagesschau-App: NEIN, das heißt ja, den Zeitungs-Markt plattmachen.
- gebührenpflichtiges Tagesschau-App: Nein, das ist Abkassieren des Gebührenzahlers.
- gar kein App. - JAAAAA, genau.
Lobbyismus vom Feinsten.
Ich hoffe, die Menschen begreifen, dass die Springer-Aktion sich gegen SIE richtet und wehren sich rechtzeitig, wenn's eng wird.
Menü
[3] tosho antwortet auf RobbieG
02.01.2010 20:55
Benutzer RobbieG schrieb:

Wenn die Tagesschau eine App fürs iPhone baut, ist das mit den GEZ-Gebühren bezahlt und Apple-iPhone Kunden zahlen schließlich auch an die GEZ oder etwa nicht?

Ja, die Besitzer eines Nokia 5300 aber auch. Bitte für mich jetzt auch so eine App. Und einen kostenlosen Internet-Zugang. Sonst kann ich mit meinem Handy das Angebot ja gar nicht nutzen, für das ich meine Gebühren abdrücken muss.

Die Tagesschau-Leute sollten schnellstens je eine weitere App für Android, Symbian S60, Palm Pre, Windows Mobile und vielleicht noch Windows (2000, XP, Vista, 7) etc. nachschieben und dann ist es aber gut.

Nee, mindestens für Linux und Macs muss es auch eine App geben, und einen kostenlosen Zugang, und im Grunde für jeden denkbaren Computer, denn alle zahlen ja auch GEZ Gebühren.