Benutzer d.c.n schrieb:
Der Spot ist imo genauso sche*sse wir dieses unsaegliche Carglass-Testcenter-Teil - beide Spots sind fuer mich erst Recht ein Grund, zu Mitbewerbern zu gehen.
Wenn man nach unglaubwürdiger oder unsympathischer Werbung gehen würde, müsste man ja so einige Firmen boykottieren:
MediaMarkt - wegen der Obernervensäge Barth. Aber zu Saturn könnte man ja auch nicht mehr gehen. Denn die veräppeln den Kunden ja auch. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass es in den USA Saturn gibt und Alice Cooper dort einkaufen geht?
Persil und Knoppers sind auch tabu. Schließlich will man dort dem Kunden mit absichtlich schlecht spielenden Schauspielerinnen angebliche Hausfrauen vorspielen, die ganz begeistert von dem Produkt sind.
KiK ist auch super glaubwürdig: Na sicher kauft Verona für 2,99 Klamotten im Discounter...
Bohlen hält sowieso für alles, was Kohle gibt, sein Werbegesicht hin. Von Würstchen bis zur deutschen Bahn.
Und Heidi Klum steht sicher jeden Tag höchstpersönlich fünf Minuten bei McDonalds in der Schlange, um ihre Bestellung aufzugeben...