Thread
Menü

TK-Branche : Widerstand gegen kostenlose Warteschleifen


07.11.2010 00:15 - Gestartet von hult03
Der Protest der TK-Branche ist im Prinzip unverständlich. Jedermann, der die TK-Branche anderer Länder kennt, weiß, dass die vorgebrachten Einwände nur Scheingründe sind. So kann man z.B. in Schweden u.U. recht lange in der Warteschlweife stecken, muss aber nicht dafür bezahlen; außerdem bekommt man zu Anfang der Wartezeit mitgeteilt, wie lange man voraussichtlich warten muss u.a. mehr. Die angeblichen technischen Gründe existieren nicht oder lassen sich leicht überwinden. Einzig und allein die Tatsache, dass die Branche an der Abzocke der Kunden prächtig verdient, dass man diese wunderbare Futterkrippe möglichst lange beibehalten will, ist einsichtig - aber nicht eben fein oder kundenfreundlich. Die Beendigung dieser Praxis ist längst überfällig. Auch sollt man der Politik keine Lobeshymmnen dafür singen, dass sie das längst Selbstverständliche endlich, wenn auch reichlich verspätet beseitigen will, .
Menü
[1] Telly antwortet auf hult03
07.11.2010 00:25
Benutzer hult03 schrieb:
Der Protest der TK-Branche ist im Prinzip unverständlich. Jedermann, der die TK-Branche anderer Länder kennt, weiß, dass die vorgebrachten Einwände nur Scheingründe sind. So kann man z.B. in Schweden u.U. recht lange in der Warteschlweife stecken, muss aber nicht dafür bezahlen;

Also bitte: Fall doch den armen 01805-Service-Dienstleister nicht in den Rücken. Die habens doch auch nicht leicht. :-D

Die Beendigung dieser Praxis ist längst überfällig.

Aber sicher!

Auch sollt man der Politik keine Lobeshymmnen dafür singen, dass sie das längst Selbstverständliche endlich, wenn auch reichlich verspätet beseitigen will, .

Du hast recht. Das Singen fangen wir erst an, wenn sie den Willen auch umgesetzt haben...

Telly
Menü
[1.1] mp47807 antwortet auf Telly
07.11.2010 12:03
Der Fortbestand der Service-Dienste ist gefährdet?

Also keine 0900-Nummern mehr? Keine 0180-Nummern mehr? Keine nervende Werbung mehr für diese Dienste?

Hhhmm. Was soll jetzt schlecht daran sein???

Liebe digitale Wegelagerer, erwartet bitte kein Mitleid mit uns!