Benutzer Telly schrieb:
Wie jetzt? Welcher Servicedienste-Markt ist gemeint? Verdient man mit Warteschleifen also eine Milliarde Euro?
Tja Telly, so schnell kann man sich plump verraten, wenn man nicht aufpasst (ich meine jetzt die Sturm laufenden TK-Unternehmen, war klar, oder?).
Tja Brüderle... An den Taten und Ergebnissen werden wir Dich messen.
;-)
https://www.teltarif.de/forum/s36993/55-2.htmlDie Kunden werden öfter wechseln?? Das stimmt! Momentan hält man viele ja davon ab, weil sie Angst haben, plötzlich ohne Telefon dazustehen oder durch "Fehler" ihre Rufnummer zu verlieren. Mit schlechtem Service erreicht man also eine Kundenbindung. Das ist doch nun wirklich pervers!
So sieht's aus.
Nun beklagt man plötzlich, dass sich die Kosten deutlich erhöhen und die Kunden künftig öfter den Anbieter wechseln. Da können aber nicht die Kosten für die Kunden gemeint sein.
Denn hat man uns nicht immer erzählt, dass die Preise SINKEN, wenn mehr Wettbewerb herrscht? Und der wird ja wohl kräftig angekurbelt, wenn die Laufzeiten der Knebelverträge endlich auf ein vernünftiges Maß gestutzt werden und die Kunden auch eher wechseln KÖNNEN, wenn sie die Nase voll haben.
Dann wird man wohl Kundenbindung endlich mal über den Service realisieren MÜSSEN und dies nicht durch die langen Laufzeiten erledigen lassen.
Ich habe mich schon immer über die DSL-Hausierer in den Supermärkten gewundert. Wie wollen die Kunden fangen, wenn der Großteil davon in solchen Langläufern festhängt und sich die TK-Unternehmen die Kunden gegenseitig blockieren?