Thread
Menü

verbotene Wörter


05.05.2010 10:51 - Gestartet von Beschder
Zitat aus dem Artikel:

"Heute wird der Bundestag über einen Antrag zu einer gesetzlichen Regelung von kostenfreien Warteschleifen abstimmen. Auch Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) sprach sich unlängst für ein Verbot der Abz0cke aus."

Das vorletzte Wort im Zitat ist doch bei teltarif.de nicht erlaubt und wird dennoch verwendet. Man kann also Teltarif-Artikel nicht zitieren ;-)

gruss
beschder
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf Beschder
05.05.2010 10:53
Benutzer Beschder schrieb:
Zitat aus dem Artikel:

"Heute wird der Bundestag über einen Antrag zu einer gesetzlichen Regelung von kostenfreien Warteschleifen abstimmen. Auch Verbraucherministerin Ilse Aigner (CSU) sprach sich unlängst für ein Verbot der Abz0cke aus."

Das vorletzte Wort im Zitat ist doch bei teltarif.de nicht erlaubt und wird dennoch verwendet. Man kann also Teltarif-Artikel nicht zitieren ;-)


Stimmt, im Redaktionssystem allerdings wohl nicht. :-) Ich hatte es in den anderen Textpassagen, die von der Agentur kamen, gestrichen. Da ist es mir offenbar durchgerutscht. Aber ich werds jetzt mal killen. :-)

Thorsten
Menü
[1.1] inmado antwortet auf tneuhetzki
07.05.2010 13:02
Wie? Man darf hier nicht "Abz*cke!" schreiben?!? Und was ist mit: "Das finde ich aber abgezockt!"?
Menü
[1.2] arndt1972 antwortet auf tneuhetzki
07.05.2010 13:18
Stimmt, im Redaktionssystem allerdings wohl nicht. :-) Ich hatte es in den anderen Textpassagen, die von der Agentur kamen, gestrichen. Da ist es mir offenbar durchgerutscht. Aber ich werds jetzt mal killen. :-)

Wo liegt denn das Problem bei diesem Wort?!
Man redet ja auch von "einem abgezockten Typen", da ist es eher als Kompliment zu werten...
Da gibt es andere schlimmere Wörter, die problemlos akzeptiert werden. Z.B. Betrüger...