Thread
Menü

Find ich gut !


15.02.2010 08:02 - Gestartet von zink
Also ich finde die Änderung gut. Es zeigt doch, dass die Kritik der Kunden und der Fachpresse Einfluss nehmen können.
Natürlich war das mal anderes gedacht von E+, und ich hoffe ganz ehrlich, dass sie sich damit nicht eine Laus in den Pelz gesetzt haben, sondern trotzdem noch einen für viele Kunden attraktiven Tarif konzipiert haben.
Es ist für uns Kunden, egal welcher Ambieter, sicher von Vorteil wenn wir vier Anbieter für Mobilfunkleistungen haben.

Zinker
Menü
[1] Testperson antwortet auf zink
15.02.2010 08:16
So ist es. Und die Folge: aus einem schlechten Tarif ist unfreiwillig ein (für viele) guter geworden.

Menü
[2] geratze antwortet auf zink
15.02.2010 15:14
Benutzer zink schrieb:
Also ich finde die Änderung gut. Zinker

gut? Total peinlich, was sich Eplus bei der Trennung gedacht hat. Hätte sich jeder, der weiss wie man Handy schreibt, an seinen Fingern abzählen können, dass das nach hinten losgeht. *kopfschüttel*
Menü
[2.1] Transrapid antwortet auf geratze
15.02.2010 15:22
Manche stehen eben auf Prügel... :p
Menü
[3] R32 antwortet auf zink
15.02.2010 18:10
Benutzer zink schrieb:
Also ich finde die Änderung gut. Es zeigt doch, dass die Kritik der Kunden und der Fachpresse Einfluss nehmen können. Natürlich war das mal anderes gedacht von E+, und ich hoffe ganz ehrlich, dass sie sich damit nicht eine Laus in den Pelz gesetzt haben, sondern trotzdem noch einen für viele Kunden attraktiven Tarif konzipiert haben.
Es ist für uns Kunden, egal welcher Ambieter, sicher von Vorteil wenn wir vier Anbieter für Mobilfunkleistungen haben.

Zinker

Sagte ich es nicht das es so sein wird ?
Aber mir wollte ja keiner glauben ;-)
Ohne Quellenangabe glubt niemand was... nun seht ihr es.
Menü
[3.1] interessierter_Laie antwortet auf R32
15.02.2010 18:20
Benutzer R32 schrieb:

Sagte ich es nicht das es so sein wird ?
ja hast du - ich gratuliere

Aber mir wollte ja keiner glauben ;-)
nunja:
offizielle Preislisten sind halt verbindlicher als die Behauptungen eines anonymen Forenpostings.

Ohne Quellenangabe glubt niemand was... nun seht ihr es.
und das ist gut so!
vor allem wenn die offiziellen Quellen (Base Preisliste) etwas anderes aussagen. das e+ von Deiner Behauptung hier im Forum nochmal >10 Tage gebraucht hat um es auch für den zahlenden Kunden verbindlich und glaubwürdig zu kommunizieren ist noch eine ganz andere Sache