Thread
Menü

20 Euro Internetflat


22.01.2010 19:19 - Gestartet von steffen3
hi -ich wollte in meinem bestandskundentarif genion s die flat für 20 eu buchen aber es geht nicht (zumindest nicht online ) .wie muß man es anstellen ???
Menü
[1] Telly antwortet auf steffen3
24.01.2010 11:15
Benutzer steffen3 schrieb:
hi -ich wollte in meinem bestandskundentarif genion s die flat für 20 eu buchen aber es geht nicht (zumindest nicht online ) .wie muß man es anstellen ???

Rufe kostenlos vom Genion S Handy die 55222 an. Aber überlege Dir das bitte ganz genau, ob Du den Genion S wirklich abgeben willst. Es hindert Dich schließlich niemand, einen weiteren Vertrag abzuschließen.

Zumindest wenn Du noch einen kostenlosen Genion S hast. Hier kannst Du nämlich dann immernoch irgendwann Deine Homezone hinsetzen, wo Du sie vielleicht brauchen kannst.

Wenn es Dir aber geht wie mir, dass Du einen "mit Handy"-Tarif hast, dann kannst Du wechseln, wenn für Dich was anderes besser ist.

Telly
Menü
[1.1] steffen3 antwortet auf Telly
25.01.2010 06:16
hi und danke für deine antwort .den genion s geb ich garantiert nicht auf sondern ich wollte die option dazu buchen ... aber das geht scheinbar nicht .ich hab schon mehrere gute verträge von o2 und wollte eigentlich nicht noch einen - wieviele verträge gestatten die o2 leute denn ?
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf steffen3
25.01.2010 18:12
wieviele verträge gestatten die o2 leute denn ?

Also ich hab 3.

Wenn ich mich recht erinnere, war das auch mal die Obergrenze. Aber ich glaube nicht, dass das heute noch so ist. Selbst bei Prepaid sind sie ja nicht mehr so wählerisch bei all den Freikartenaktionen.

Aber was hindert Dich, einen Vertrag abzuschließen und dann eben zu warten, ob man ihn annimmt oder nicht.

Telly
Menü
[1.1.2] Beschder antwortet auf steffen3
25.01.2010 18:17
ich hab so ca. 5 oder 6

hab einfach immer die kostenlosen karten angefordert wenn ich per mail informiert wurde.

habe sie ungeöffnet hier liegen und werde sie einen nach dem anderen zum kostenlosen surfen für 1 monat nutzen.