Hallo geht´s noch? Dagegen ist T-Mobile ja kundenfreundlich! Anders schafft man es anscheinend nicht, die eigenen Kunden zu halten. Ist nicht besser als die 36 Monats-Verträge bei E-Plus und Base.
Ich muss auch sagen, dass Vodafone in den letzen Monat ziemlich krasse Dinger gucken lässt.... Ich bezweifle aber, dass diese Kundenunfreundlichen Bedingungen so bleiben werden. Momentan hebt sich Vodafone nicht wirklich von Providern wie z.b. Debitel usw. ab.
Falls hier es nicht wisst, es wurden auch andere Gebühren erhöht:
- Mahnungen
- Sim Karten Sperrungen
- Rufnummerntausch
- es sind sogar etliche Anschlussgebühren dazu gekommen, die vorher ohne AP bestückt waren (FestnetzFlat, DSL, Mob.Con.Flat)
Man sollte sich mal fragen warum die sowas machen, da ich mit den momentanen Service knicht wirklich Kunden gewinnen kann. D.h. doch eigentlich nur langfristig gesehen Umsatzverlust mache.
MfG