Thread
Menü

Schön, und was ist mit Garantie???


27.01.2010 14:05 - Gestartet von LastSamuraj
einmal geändert am 27.01.2010 14:05
Super Text, alles Beschrieben, zwei Seiten gebraucht, aber was ist mit der Garantie? Ich mein, um die SIM zu wechseln muss 2/3 des Gerätes zerlegt werden. Geht das wohl in Ordnung?
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf LastSamuraj
27.01.2010 14:15
Benutzer LastSamuraj schrieb:
Super Text, alles Beschrieben, zwei Seiten gebraucht, aber was ist mit der Garantie? Ich mein, um die SIM zu wechseln muss 2/3 des Gerätes zerlegt werden. Geht das wohl in Ordnung?

Keine Ahnung wie Dell das sieht.
Aber wenn Sie die Eigenschaft mit jeder SIM nutzbar zusichern, darf beim Tausch die Garantie nicht verfallen.
Vor Gericht könnte es wieder schwieriger werden, da diese Zusicherung ja nur telefonisch erfolgte...
Menü
[2] online_schwabe antwortet auf LastSamuraj
27.01.2010 20:04

einmal geändert am 27.01.2010 20:06
Es wäre nett, wenn teltarif mal nachfragt wie es mit der Garantie steht. Immerhin ist das hier ja sowas wie ein Aufruf zum aufschrauben.

Nett wäre auch ein Übersichtsbild auf dem die Stelle des Sim-Card-Halters markiert ist.

danke und grüße!
Menü
[3] Eugenius antwortet auf LastSamuraj
28.01.2010 10:51
Benutzer LastSamuraj schrieb:
Super Text, alles Beschrieben, zwei Seiten gebraucht, aber was ist mit der Garantie? Ich mein, um die SIM zu wechseln muss 2/3 des Gerätes zerlegt werden. Geht das wohl in Ordnung?

So wie ich DELL-Kunden Hotline kenne, lassen Sie die User den ganzen Laptop aufschrauben um zu überprüfen ob irgendein Ding richtig installiert ist (z.B. RAM).

Ich würde davon ausgehen, dass das Aufschrauben nicht zum Garantieverlust führt.