Thread
Menü

o2 ist innovativ und bring Mitbewerber zum Umdenken :-)


18.02.2010 17:38 - Gestartet von rz50dtm
einmal geändert am 18.02.2010 17:40
Hallo,

ich find's gut :-)

o2 ist sehr innovativ und bringt auch endlich größere (in Bezug auf Kundenzahlen) Mitbewerber zum Umdenken in Richtung Kundenvorteil.

Was sich mir aus dem Beitrag noch nicht ganz eindeutig erschließt sind folgende Punkte:

- Mindestlaufzeit (o2 o = keine) ??

- HomeZone ("Zuhause"-Bereich inklusive)? Wäre ein echter Vorteil ggü. o2

- Können Datenpakete - wie bei o2 - auch in Komponenten beliebig dazugebucht und nach kurzer Laufzeit wieder abgemeldet werden?

Sind 3.000 SMS und 1.500 MMS auch inklusive, kommt das meiner Meinung nach einer Flat auch gleich. Wer hat denn als Privatmensch (und an diese Klientel richtet sich das Angebot schließlich) ernsthaft mehr im Monat?

Die Mindestlaufzeit könnte ein wichtiges Kriterium sein, denn im Falle einer 24-monatigen Vertragslaufzeit ist man mit 40 EUR immer dabei, während man bei o2 bei Nichtnutzung auch nichts zahlt, also keinen Cent, 0 EUR könnte man sagen oder mit anderen Worten: es wird dem Konto nichts abgebucht.

Andererseits könnte die integrierte Festnetznummer ("Zuhause"-Bereich - wie HomeZone o2) und die bessere Netzversorgung ein sehr wichtiges Argument für Vodafone sein.

Umso lächerlicher der Blumenladen mit seinem "Revolutiönchen", haha ..... Pusteblume BASE!

Menü
[1] froschman88 antwortet auf rz50dtm
18.02.2010 19:48
Da spricht ja ein richtiger Tarifprofi, wenn ich die letzten Abschnitte im vorigen Beitrag so anschaue.......
MFG froschman88
Menü
[2] iPhone antwortet auf rz50dtm
18.02.2010 19:57


Absolut. Kleine Anmerkung: die 1500 MMS gelten nur netzintern. Und Datenpakete sind bei Vodafone an die Vertragslaufzeit gefunden, also 2 Jahre. Da ist schon ein großes Manko an Vodafone. Aber stimmt, sogar Vodafone ist in Köln günstiger als BASE.
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf iPhone
18.02.2010 22:44
Benutzer iPhone schrieb:


Absolut. Kleine Anmerkung: die 1500 MMS gelten nur netzintern. Und Datenpakete sind bei Vodafone an die Vertragslaufzeit gefunden, also 2 Jahre. Da ist schon ein großes Manko an Vodafone. Aber stimmt, sogar Vodafone ist in Köln günstiger als BASE.

Was brauchst bei der SF Internet noch ein Datenpaket? Is doch Flat dabei ^^
Menü
[2.1.1] juniorxxl antwortet auf DenSch
19.02.2010 10:22

2x geändert, zuletzt am 19.02.2010 10:31
also ich wäre für eine Flat die nichts kostet, bzw. sollten die Anbieter dafür bezahlen, wenn ich bei den Telefoniere und ein Iphone umsonst dazu... vieleicht kann man Ja schon ein HTC HD3 oder Iphone 4G vorbestellen!!!