Superflat Allnet

Vodafone Counterstrike: Aktion in Berlin, Potsdam & Ruhrgebiet

SuperFlat Allnet für 49,90 Euro, SuperFlat Internet Allnet für 69,90 Euro
Von Thorsten Neuhetzki

Nach Städten wie Köln, Hamburg und München wird Vodafone seine Counterstrike-Aktion ab dem 15. April in zehn weiteren Städten anbieten. Damit wird der Tarif SuperFlat Allnet für 49,90 Euro zu haben sein, die SuperFlat Internet Allnet für 69,90 Euro. Zusätzlich gibt es für Berechtigte den Junge-Leute-Rabatt, womit die Tarife noch einmal um zehn Euro monatlich günstiger werden. Regulär kostet die SuperFlat Allnet mit 79,95 Euro Monatspreis knapp 30 Euro mehr, die Vodafone SuperFlat Allnet schlägt bei Abschluss im Vodafone-Shop normalerweise mit 109,95 Euro monatlich zu Buche.

Eingeführt wird die Aktion zum einen in Berlin und Potsdam, außerdem in acht Städten im Ruhrgebiet. Dabei handelt es sich um Dortmund, Herne, Witten, Bochum, Essen, Duisburg, Oberhausen und Mülheim a.d. Ruhr. Abgeschlossen werden können die Tarife von allen, die in diesen Städten einen Vodafone-Verkaufspunkt aufsuchen. Vertragsverlängerer hingegen müssen nachweisen, dass sie auch in einer dieser Städte leben, sofern ihre Kundendaten diese Informationen nicht ohnehin aufweisen. Ein Online-Abschluss ist nicht möglich.

Vorerst letzte Vermarktungsaktion

Neue Counterstrike-Aktion Neue Counterstrike-Aktion
Bild: Vodafone
Die SuperFlat Allnet stellt eine Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze dar, die SuperFlat Internet Allnet bietet darüberhinaus eine Daten-Flatrate zur Nutzung per Smartphone sowie 3 000 SMS in alle Mobilfunknetze und 1 500 MMS ins Vodafone-Netz. Die Rabattberechtigung für die Junge-Leute-Edition haben Kunden im Alter zwischen 18 und 25 Jahren und Studenten sowie Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr im Alter bis jeweils 30 Jahre.

Ein Sprecher des Düsseldorfer Netzbetreibers bestätigte die kommenden Aktionen gegenüber der teltarif.de-Redaktion. Die Tarife werden bis 26. April buchbar sein. Danach werden die Kunden sich von der Counterstrike-Aktion wohl verabschieden müssen. Wie es seitens Vodafone hieß, ist dies "die vorerst letzte Vermarktungsaktion". In der Folge werde man auswerten, wie gut die Test-Tarife im Markt angenommen wurden.