Thread
Menü

T - sei Dank!


09.03.2010 19:33 - Gestartet von hammondzone
einmal geändert am 09.03.2010 19:34
Der Tarif kostet stolze 39,95 Euro im Monat.

Meine Meinung: es hätte auch 59,95 kosten können! Danken wir T, dass sie so viel für uns tun und es so kostengünstig anbieten.
Menü
[1] nemesis001 antwortet auf hammondzone
09.03.2010 19:38
Benutzer hammondzone schrieb:
Der Tarif kostet stolze 39,95 Euro im Monat.

Meine Meinung: es hätte auch 59,95 kosten können! Danken wir T, dass sie so viel für uns tun und es so kostengünstig anbieten.

Ich würde auch 99,95 bezahlen, aber nur wenn es um o2 gehen würde. Auch würde ich mich mit 1GB, auch was sage ich, 500MB zu frieden geben.
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf nemesis001
09.03.2010 19:44
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!! Endlich mal jemand meiner Meinung!!!!

Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Der Tarif kostet stolze 39,95 Euro im Monat.

Meine Meinung: es hätte auch 59,95 kosten können! Danken wir T, dass sie so viel für uns tun und es so kostengünstig anbieten.

Ich würde auch 99,95 bezahlen, aber nur wenn es um o2 gehen würde. Auch würde ich mich mit 1GB, auch was sage ich, 500MB zu
frieden geben.
Menü
[1.2] Hohes Niveau antwortet auf nemesis001
09.03.2010 19:51
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Der Tarif kostet stolze 39,95 Euro im Monat.

Meine Meinung: es hätte auch 59,95 kosten können! Danken wir T, dass sie so viel für uns tun und es so kostengünstig anbieten.

Ich würde auch 99,95 bezahlen, aber nur wenn es um o2 gehen würde. Auch würde ich mich mit 1GB, auch was sage ich, 500MB zu frieden geben.

Ich fände sogar 119,99 Euro für 100 MB mehr als gerechtfertigt.Es wäre schade, wenn die Telekom wegen dieser knapp kalkulierten Angebote pleite ginge.
Daher fordere ich alle auf, das enthaltene Note-oder Netbook zurückzugeben, damit die T ihre supergünstigen Angebote noch ein wenig länger am Markt lassen kann.
Menü
[1.2.1] BinWiederDA antwortet auf Hohes Niveau
09.03.2010 22:41
tja, dafür habe ich einen Monat zum Nulltarif mit Handy und Notebook surfen können,dank Freikarten und kostenlosem Testmonat.
Jetzt schnell 2 neue Freikarten rein und das ganze geht noch einen Monat in HSDPA-Geschwindigkeit weiter.Verbrauch im letzten Monat: 8,5 GB Notebook, 165 MB Handy ohne Drosselung.

yes,O² can do

allerdings könnten die den Freikarten ruhig etwas mehr Startguthaben mitgeben, da der 1 Euro leider nur für 6 SMS reicht, am Besten da auch einen Testmonat einführen. Außerdem fällt die Internetgeschwindigkei gelegentlich auf 1,5 Mbit ab, was dazu führt, das Youtube-Videos in HD manchmal etwas ruckeln, außerdem gibts auch bei manchen Radiostreams kurze Aussetzer, da sollte O² echt noch nachbessern.
Weils aber nichts kostet, will ich mal nicht so sein :DDDD

p.s.: Wann führt denn T mal den kostenlosen Testmonat ein???
Menü
[1.2.1.1] R32 antwortet auf BinWiederDA
10.03.2010 09:51
Benutzer BinWiederDA schrieb:
tja, dafür habe ich einen Monat zum Nulltarif mit Handy und Notebook surfen können,dank Freikarten und kostenlosem Testmonat.
Jetzt schnell 2 neue Freikarten rein und das ganze geht noch einen Monat in HSDPA-Geschwindigkeit weiter.Verbrauch im letzten Monat: 8,5 GB Notebook, 165 MB Handy ohne Drosselung.

yes,O² can do

p.s.: Wann führt denn T mal den kostenlosen Testmonat ein???

Warum bezahlst du nicht einfach mal für das was du nutzt?
Typisch Deutschland.
Am besten eine VDSL Leitung, die erstmal 6 Monate kostenlos, und danach 9,95 / mtl

Mann mann, es geht abwärts
Menü
[1.2.1.1.1] Telly antwortet auf R32
10.03.2010 12:22
p.s.: Wann führt denn T mal den kostenlosen Testmonat ein???

Warum bezahlst du nicht einfach mal für das was du nutzt?
Typisch Deutschland.
Am besten eine VDSL Leitung, die erstmal 6 Monate kostenlos, und danach 9,95 / mtl

Mann mann, es geht abwärts

So sehe ich das auch. Mein Gott...; haltet ihr denn wirklich die Leute für doof, die genutzte Leistungen auch bezahlen?

Ich halte jedenfalls diejenigen für asozial, die immer nur alles für lau haben wollen. Tut mir leid, es so sagen zu müssen.

Zum Thema:

Generell sollte es möglich sein, dass man soviel nutzen kann wie man möchte. Dafür sollten die Anbieter aber vom Begriff Flat wieder weg und Volumenpakete einführen. Und zwar solange, bis Flats auch technisch durchführbar sind - also keine Engpässe entstehen.

Die 3 GB oder 5 GB reichen nun mal manchen nicht aus. Diese sollten dann einfach die Wahl haben können, ob man sie danach drosselt oder eben das Mehrvolumen in Rechnung stellen. Jedoch sollte das Mehrvolumen anteilig auf die MB berechnet nicht mehr kosten als vorher das Paket. Damit bestraft man die Leute ja wieder fürs nutzen.

Vernünftige Staffelungen mit vernünftigen Preisen und den Kunden einfach nutzen lassen. Am Monatsende dann schauen, mit welchem Paket der Kunde am besten wegkommt. Damit könnte der Anbieter auch zufrieden sein. Er soll halt nur nicht überproportional mehr abgreifen, weil Leute ihr Angebot auch gut nutzen.

Telly
Menü
[1.2.1.1.1.1] BinWiederDA antwortet auf Telly
10.03.2010 13:56
Benutzer Telly schrieb:
p.s.: Wann führt denn T mal den kostenlosen Testmonat ein???

Warum bezahlst du nicht einfach mal für das was du nutzt?
Typisch Deutschland.
Am besten eine VDSL Leitung, die erstmal 6 Monate kostenlos, und danach 9,95 / mtl

Mann mann, es geht abwärts

So sehe ich das auch. Mein Gott...; haltet ihr denn wirklich die Leute für doof, die genutzte Leistungen auch bezahlen?

Nein, keineswegs, sondern nur die Leute, die lieber horrende Preise ala T bezahlen wollen und sich dann nach 3 GB auch noch drosseln lassen, obwohl es Alternativen gibt.

Ich halte jedenfalls diejenigen für asozial, die immer nur alles für lau haben wollen. Tut mir leid, es so sagen zu müssen.

Wer sagt, das ich alles für lau haben will, ich denke aber, wenn ich schon für O²-DSL 25 Euro und fürs Handy (auch O²) knapp 20 Euro bezahle, kann ich mir ruhig ein paar Monate die mobile Internetnutzung und ein paar Euro Startguthaben für SMS schenken lassen, wenns denn schon solche Angebote gibt, muss ja auch ein bisschen aufs Geld achten.

Zum Thema:

Generell sollte es möglich sein, dass man soviel nutzen kann wie man möchte. Dafür sollten die Anbieter aber vom Begriff Flat wieder weg und Volumenpakete einführen. Und zwar solange, bis Flats auch technisch durchführbar sind - also keine Engpässe entstehen.

Flats sind ja scheinbar technisch durchführbar, hab weder ne Drosselung noch ist das Netz hier überlastet. Gut, ist vielleicht nur in der Trierer Ecke so, jedenfalls ist hier im O²-Netz reichlich Bandbreite da.

Die 3 GB oder 5 GB reichen nun mal manchen nicht aus. Diese sollten dann einfach die Wahl haben können, ob man sie danach drosselt oder eben das Mehrvolumen in Rechnung stellen. Jedoch sollte das Mehrvolumen anteilig auf die MB berechnet nicht mehr kosten als vorher das Paket. Damit bestraft man die Leute ja wieder fürs nutzen.

klingt schon besser

Vernünftige Staffelungen mit vernünftigen Preisen und den Kunden einfach nutzen lassen. Am Monatsende dann schauen, mit welchem Paket der Kunde am besten wegkommt. Damit könnte der Anbieter auch zufrieden sein. Er soll halt nur nicht überproportional mehr abgreifen, weil Leute ihr Angebot auch gut nutzen.

Telly

also so eine Art Tarifautomatik? Wenn die Preise stimmen ists OK
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf BinWiederDA
10.03.2010 14:23
also so eine Art Tarifautomatik? Wenn die Preise stimmen ists OK

Ja genau. Faire Pakete für beide Seiten.

Telly
Menü
[1.2.1.1.2] BinWiederDA antwortet auf R32
10.03.2010 13:19
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer BinWiederDA schrieb:
tja, dafür habe ich einen Monat zum Nulltarif mit Handy und Notebook surfen können,dank Freikarten und kostenlosem Testmonat.
Jetzt schnell 2 neue Freikarten rein und das ganze geht noch einen Monat in HSDPA-Geschwindigkeit weiter.Verbrauch im letzten Monat: 8,5 GB Notebook, 165 MB Handy ohne Drosselung.

yes,O² can do

p.s.: Wann führt denn T mal den kostenlosen Testmonat ein???

Warum bezahlst du nicht einfach mal für das was du nutzt? Typisch Deutschland.

Weil ich von O² regelrecht auf die kostenlose Nutzung gestoßen wurde, die wollen ja unbedingt ihre Freikarten loswerden, bestellt man dort z.B. Eine, kommt sofort die Frage, ob man noch 3 haben möchte. Auf den kostenlosen Testmonat wird man auch überall auf der O²-Seite hingewiesen. Zwar heißt es auch, das man nach 200 MB gedrosselt wird, aber davon kann keine Rede sein, da ich im letzten Monat ausschließlich HSDPA zur Verfügung hatte und das ohne Aussetzer.
Am besten eine VDSL Leitung, die erstmal 6 Monate kostenlos, und danach 9,95 / mtl

würd ich auch sofort holen

Mann mann, es geht abwärts

Ach was, O² will offensichtlich sein Netz besser auslasten und hat Überkapazitäten, sonst würden sie ja drosseln.
Angebote sind da, um zuzugreifen