Thread
Menü

schlechter Kundenservice


13.09.2010 15:46 - Gestartet von witchblade141
ich möchte nur vor Discoplus warnen, der Kundenservice ist sehr Kunden unfreundlich:

1. 20 Minuten in der Warteschleife der Hotline (10 EURO!!!!) und kein Mitarbeiter ans Telefon bekommen!!! Eine Erstattung der Kosten ist laut DiscoPlus nicht möglich (obwohl auf der Seite dafür geworben wird, dass nach spätens 90 sekunden ein Mitarbeiter am Telefon ist)

2. 2 Tage nach der Bestellung kam das Angebot mit 50 Euro Startguthaben und 1gb Datenflat, wollte um bestellen aber es war niemand erreichbar, weder per Email noch per Hotline (nach 1ner Woche kam ne E-Mail zurück, dass die Portierung schon vorgenommen wurde und man nun nicht mehr wechseln könnte, erst in 3 Monaten kann ich den Vertrag wechseln) obwohl die Karte noch nicht mal aktiviert war :-)))

3. VORSICHT: im Kundenkonto ist voreingestellt, dass wenn der Betrag unter 2 Euro geht, automatisch aufgeladen werden darf wer nicht dran denkt und gerade kein Geld auf dem Konto hat für den wird es richtig teuer (siehe kosten Rücklastschrift)!

Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und NICHT kulant! Bei Schwierigkeiten braucht man viel Geduld (=> Zeit) und auch Geld (sehr Teure nicht erreichbare Hotline) ich würde jedem abraten, das doch lieber 1,5 Cent mehr zahlen und zu beispielsweise Congstar gehen!
Menü
[1] Telly antwortet auf witchblade141
13.09.2010 15:54
ich würde jedem abraten, das doch lieber 1,5 Cent mehr zahlen und zu beispielsweise Congstar gehen!

Congstar ist wohl gerade keine gute Idee ;-)

https://www.teltarif.de/telekom-discounter-...

Wie kannst Du es empfehlen? Läuft bei Dir etwa alles? Oder hast Du nur mal vor, dahin zu wechseln... Oder anders: Hast Du überhaupt Erfahrungen mit Congstar und was sagst Du zu den Ereignissen der letzten Wochen...?

Telly
Menü
[2] namorico antwortet auf witchblade141
13.09.2010 16:13

6x geändert, zuletzt am 13.09.2010 16:22
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe für verschiedene Angelegenheiten bei discoplus/hellomobil/jamobil/mcsim angerufen (es ist die gleiche Hotline, nur verschiedene Rufnummern). Jedes Mal habe ich die 0171-Nummer der jamobil-Hotline benutzt. Ich war nie mehr als 2-3 Minuten in der Warteschleife, die Antworten waren kompetent und alle Angelegenheiten wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Hotline ist auf jeden Fall viel viel besser als die von o2 Prepaid, fonic oder BASE. Auch die E-mails werden innerhalb von 24 Stunden (Werktag) beantwortet.

Und die automatische Aufladung kann jederzeit deaktiviert werden.
Wegen Portierung: Sobald der Portierungstermin feststeht, kann man die Portierung nicht mehr rückgängig machen (bei keinem Anbieter).

Super Idee! Geh zu congstar und viel Spaß.
Ich denke, das war auch dein letzter Beitrag hier im Forum. Irgendwie typisch.