Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Prepaid


13.12.2000 20:21 - Gestartet von mirk
Komisch!Mir fällt auf, dass nur Leute, die ein anderes Handy als D2-Handy haben, sich hier schlecht über D2 unterhalten. Wahrscheinlich reiner Neid ohne jegliche Ahnung. Die ein Handy haben mit D2-Netz haben sich hier bisher selten schlecht geäußert.
Menü
[1] CHB antwortet auf mirk
13.12.2000 20:32
Benutzer mirk schrieb:
Komisch!Mir fällt auf, dass nur Leute, die ein anderes Handy als D2-Handy haben, sich hier schlecht über D2 unterhalten. Wahrscheinlich reiner Neid ohne jegliche Ahnung. Die ein Handy haben mit D2-Netz haben sich hier bisher

Auch als Nutzer anderer Netze kann man sich zu gewissen Punkten eine Meinung bilden.
1.) Erfahrungen von Bekannten mit dem betreffenden Netz
2.) Gespräche vom eigenen ZUM betreffenden Netz.

Bei Punkt 2 kann ich aus meiner Erfahrung sagen: die Sprachqualität e-Plus -> D2 ist mit "lausig" noch wohlwollend beschrieben. Zu D1 ist es deutlich besser, e-plus -> Festnetz ist ziemlich gut und e-plus -> e-plus excellent. Preisfrage: welches der Netze hat wohl Probleme hinsichtlich der Sprachqualität? ;-)

Benni
Menü
[1.1] Bienchen antwortet auf CHB
14.12.2000 08:18
Hallo,
ich habe ein D2 Handy und stimme den Umfrageergebnissen voll zu. Der Service ist schlecht und unfreundlich. Wegen eines Kartenproblemswar ich jetzt schon 3 Mal in einem D2 Shop (+mehrere Anrufe), aber keiner konnte mir helfen.
Das gleiche ist mir schon am Anfang passiert. An der Telefonhotline wird man sehr unfreundlich bedient.
Außerdem fällt sehr oft das Netz aus, und zudem gibt es immer wieder Funklöcher.
Da meine Karte (Dank der Hilfe von D2) ja nicht mehr nutzbar ist werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln.
Mein Freund hat mit D2 bisher keine Probleme gehabt, aber bis jetzt hat er auch noch keinen Service in Anspruch nehmen müssen.
Menü
[1.2] bärchen antwortet auf CHB
05.02.2001 17:54
Benutzer mirk schrieb:
Komisch!Mir fällt auf, dass nur Leute, die ein anderes Handy als D2-Handy haben, sich hier schlecht über D2 unterhalten.
Wahrscheinlich reiner Neid
ohne jegliche Ahnung.
D1 hat die bessere Netzabdeckung, ist wesentlich günstiger, z.b. SMS ab 15Pf., in die E-Netzte in der Hauptzeit für 1,29DM (statt 1,89DM), in der Nebenzeit für 0,39DM (statt 0,99DM zu Viag)
Welche Gründe sprechen für D2?