Benutzer Jens Wolf schrieb:
Außerdem ist es eine FRECHEIT, als Gültigkeitsdatum der Karte das endgültige Deaktivierungsdatum (ab dem man auch nicht mehr angerufen werden kann) zu melden (unter D2-Service-Nummer), DENN DA IST DAS GUTHABEN SCHON SEIT 3 MONATEN FUTSCH.
Das ist wirklich eine Frechheit. Aber noch frecher ist die Abrechnung von Roaminggesprächen: Laut Preisliste von D2 ist das teuerste Gespräch von Österreich nach Deutschland 1,79/Min. Und was wird berechnet? 2,30 DM/Min. Statt irgendeiner Antwort auf die Reklamation werden einem nach Wochen einfach 20 DM Guthaben auf die CallYa-Karte gebucht. Nicht nur, das es kein Wort des Bedauerns gab, die 20 DM Guthaben haben auch das Verfallsdatum der CallYa-Karte NICHT verlängert. Statt also die 20 Mark auf´s normale Bankkonto zu überweisen, hoffen die, das man es nicht mehr schafft, alles rechtzeitig abzutelefonieren. Super Kundenservice...
Das ändert aber nichts daran, daß D2 (leider) die größte Auswahl an Prepaid-Handys hat. D1 hat haufenweise uralte Motorolas im Laden stehen oder Alcatels mit Mini-Display. Dann ist ja klar, das alle D2 nehmen.