Thread
Menü

Tangens E-Plus Prepaid (oder soll ich mich aufregen)


18.09.2001 15:26 - Gestartet von Jule
Hi,

Punkt 1: ich bin ratlos :((. Also erstmal wurden mir letztes Jahr 10 DM von der Karte abgezogen (das hab ich zufällig einen Tag später durchs Anrufen bei der Guthabensabfrage erfahren) und ich weis genau, dass ich an diesem Tag überhaupt nicht telefoniert habe.

Ich habe einen langen Brief verfasst und direkt an Tangens geschickt (keine Reaktion), 3 Monate später bin ich zum Promarkt und dort hieß es "das mit den Gesprächen können die jetzt eh nicht mehr nachprüfen, das kann man nur noch 2 Wochen später kontrollieren", ich hab ihm gesagt, dass er mein Schreiben bitte noch mal an Tangens weiterleitet, er hat es dann murrend gefaxt (wieder keine Reaktion) und ich habs aufgegeben, zwar ungern aber wenn ich mich an die Hotline wende geht noch viel mehr Geld unnötig flöten und zum Schluss bin ich 100 DM ärmer und bekomme 10 zurück oder so ähnlich.

Punkt 2: Nach 3 x klingeln schaltet sich die Mailbox ein, die brauch und will ich aber gar nicht. Meine Freunde müssen unnötig Geld zahlen, wenn die Mailbox drangeht, ich muss Geld zahlen um mir was anzuhören und muss dann eh zurückrufen. Bei Tangens hieß es ich könnte da nichts machen. Die Mailbox kann nicht gelöscht werden und an der Rufumleitung kann auch nichts geändert werden. Was mache ich da wenn ich im Ausland bin, das wird doch dann bestimmt teuer für mich, wenn sich die Mailbox einschaltet oder?

Punkt3: Ich habe wegen Punkt 2 bei der Hotline angerufen und musste 2 DM für einen Anruf blechen der aus "Bitte warten sie" und Hallo, hallo ist da jemand? bestand, toll oder?

Punkt 4: Auf die Anfrage per mail, ob ich eigentlich den Weekend oder Weekday Tarif habe, da mein Tarif beim Kauf Original hieß, antworteten sie "Sie haben den Original Tarif", danke sehr hilfreich!!! Weis das jemand von euch? Damals gabs auch schon nen Weekend Tarif, also müsste ich logischerweise den Weekday Tarif haben aber von der Abrechnung her kommt es mir vor als hätte ich eher den Weekend Tarif.

So long

Jule