Thread
Menü

Kein Thema


13.04.2010 12:14 - Gestartet von basti24
entäuschend....

es wurde angepriesen als sehr viel günstiger als das ipad, ergebnis 50? euro. es kommt erst im august, gestern lief einzig ein video drauf es ist noch nicht mal funktionsfähig. also für mich ist das wepad leider gestorben. es werden noch andere firmen tabletpc´s alla ipad auf den markt bringen und das ohne viel rauch mit keinem ergebnis. lest einfach mal in der facebook gruppe vom ´wepad... die leute sind durchweg entäuscht.
Menü
[1] forscher1 antwortet auf basti24
13.04.2010 13:48
Hallo

Herr Helmut Hoffer ist / war doch auch mal bei fireball.de damals wurde gesagt Fireball greift google an.

Bin mal gespannt ob das was gutes rüberkommt.

Dumme Frage (hab kein Netbook) langt diese Atom CPU überhaupt um Full HD zu können.


Gruss Forscher1
Menü
[2] niknuk antwortet auf basti24
13.04.2010 17:40
Benutzer basti24 schrieb:

es kommt erst im august, gestern lief einzig ein video drauf es ist noch nicht mal funktionsfähig. also für mich ist das wepad leider gestorben.

Das WePad ist für dich gestorben, nur weil es ein paar Monate später erscheint als das iPad? Und was machst du, bis es das iPad oder ein anderes vergleichbares Gerät hier zu kaufen gibt? Schreiend gegen die Wand rennen? Vielleicht denkst du stattdessen einfach mal darüber nach, wie du bis zum Erscheinen eines dir genehmen Tablet-PCs deinen Alltag auch ohne einen solchen bewältigst. Ich denke, du schaffst das, denn die Zeit, in der du ohne iPad & Co. auskommen musstest, war viel länger als die paar Wochen oder Monate, die du jetzt noch drauf warten musst. Und irgendwie hast du die iPad-lose Zeit ja auch rumgebracht.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] tosho antwortet auf niknuk
16.04.2010 18:43

einmal geändert am 16.04.2010 18:47
Benutzer niknuk schrieb:

Das WePad ist für dich gestorben, nur weil es ein paar Monate später erscheint als das iPad? Und was machst du, bis es das iPad oder ein anderes vergleichbares Gerät hier zu kaufen gibt?
Schreiend gegen die Wand rennen?

Der ist gut :-)

Für mich ist Apple entweder ein Drogendealer oder eine Kirche bzw. Psychosekte (bin mir noch nicht sicher).
Ich weiß zwar nicht wie sie es machen, aber die Symptome sind eindeutig. Die Leute haltes es ohne ES nicht mehr aus, das Leben erscheint Sinn- und Farblos ohne ES. ES ist das geilste, was es gibt, und wer es anders sieht, hat ES noch nicht kennen gelernt / allgemein keine Ahnung. Risiken werden heruntergespielt, jede Begleiterscheinung in Kauf genommen (Apple kann nachträglich Anwendungen Löschen? Na und?)
Steinzeitliche Technik wird akzeptiert und der Anschluss an die Neuzeit wie eine Offenbarung gefeiert (der Herr sei gesegnet, er hat seinen Jüngern Multitasking geschenkt (hihi, geschenkt!!))
Selbst die letzte ernst zu nehmende Fachzeitschrift am deutschen Markt (c't) ist schon dem Wahn verfallen und verniedlicht Fehler notfalls zu (Zitat) "Fehlerchen"

Das Bedienkonzept von iRgendwas ist wirklich genial, das muss ich Apple neidlos zugestehen, aber der ganze Rest.... ?

Noch viel genialer ist allerdings das Apple Marketing und der Image-Aufbau um die Produkte herum. Allein schon deshalb wird es der Neuling sehr schwer haben, selbst wenn er doppelt so gut wäre. Ist eben nur irgendein Feld- Wald- und Wiesenprodukt und kein i. Damit kann man kaum vor seinen Kumpels glänzen.

Lobpreiset den Herrn .