Thread
Menü

Nokia ist out!


12.09.2010 10:19 - Gestartet von J.Malberg1
1. Nach der Bochum Sache ist Nokia sowas von Out!

2. Android ist zudem viel besser!

Daher lieber ein Android Handy oder Blackberry kaufen als so ein Nkoia Gelumpe.
Menü
[1] RE: Nokia..
iPhone antwortet auf J.Malberg1
12.09.2010 14:50
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
1. Nach der Bochum Sache ist Nokia sowas von Out!

2. Android ist zudem viel besser!

Daher lieber ein Android Handy oder Blackberry kaufen als so ein Nkoia Gelumpe.

Nach Bochum ist Nokia immer noch einer der bzw. sogar der einzige Handyhersteller, der in der EU produziert. Die anderen Hersteller stellen ausschließlich in Fernost her. Und ob du ein EU-Land oder lieber China, Korea & Co. unterstützen möchtest: deine Sache.

Ich finde Android auch sehr gut. Aber hast du das N8 schon mal in der Handy gehabt? Ist echt ein super Gerät und jeder, dem ich es bisher in die Hand gegeben habe war begeistert davon. Und: "Made in Finland"
Menü
[1.1] Lukaskai antwortet auf iPhone
16.09.2010 16:32
Die neuen Top Modelle sind alle super (z.b. HTC Desire, Samsung I9000, Iphone) aber bei Nokia kommt irgendwie nix rüber. Die Geräte sind meistens vom Touchscreen her schlecht, oder besonders groß und unhandlich dazu meistens mit viel Software Problemen behaftet und schlecht verarbeitet. Ich würde mir Stand heute nie wieder ein Nokia Handy kaufen !
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf Lukaskai
16.09.2010 17:00
Benutzer Lukaskai schrieb:
Die neuen Top Modelle sind alle super (z.b. HTC Desire, Samsung I9000, Iphone) aber bei Nokia kommt irgendwie nix rüber. Die Geräte sind meistens vom Touchscreen her schlecht, oder besonders groß und unhandlich dazu meistens mit viel Software Problemen behaftet und schlecht verarbeitet. Ich würde mir Stand heute nie wieder ein Nokia Handy kaufen !

Hmm, also ich hab wie gesagt seit Ende August das N8 und mir gefällt es immer besser. Probier mal den Touchscreen aus wenn das Gerät rauskommt. Aber klar, Geschmacksache spielt natürlich auch immer ne Rolle.
Menü
[2] Melvis antwortet auf J.Malberg1
08.10.2010 14:26
2. Android ist zudem viel besser!

Und wieso? Was ist daran nun genau besser?