Thread
Menü

Warum schafft O2 jetzt erst, was Alice schon seit Jahren kann?


14.12.2011 15:05 - Gestartet von niknuk
einmal geändert am 14.12.2011 15:05
Bei der Alice Mobilfunkoption (die ebenfalls im O2-Netz realisiert wird) gibt es seit ihrer Einführung 2007 eine Online-Kostenkontrolle. Die hinkt zwar auch immer ein paar Tage hinterher, aber es gibt sie immerhin. Warum bekommt O2 als Netzbetreiber erst jetzt etwas auf die Reihe, was es bei einem schnöden O2-Reseller schon seit Jahren gibt?

Gruß

niknuk
Menü
[1] iwontcarry antwortet auf niknuk
14.12.2011 17:18
andere CRM Systeme :)
Menü
[1.1] stefanniehaus antwortet auf iwontcarry
14.12.2011 18:42

einmal geändert am 14.12.2011 18:43
und andere Prioritäten
Menü
[1.1.1] fluxkompensator antwortet auf stefanniehaus
30.12.2011 17:20
das hat weder mit netz noch mit Prioritäten zu tun. o2 Verwendet deutlich ältere und fragmentiere Rechnungssysteme die sehr viele Alttarife abdecken mnüssen. Alice dagegen konnte wie auch Fonic und Tchibo auf der grünen Wiese gebaut weren, da ist sowas viel leichter. Aber is klar, anstatt sich zu freuen das eine sinnvolle Funktionen da ist lieber bashen