Thread
Menü

Schrottgurke


17.05.2010 17:36 - Gestartet von sushiverweigerer
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Menü
[1] khonold antwortet auf sushiverweigerer
21.06.2010 14:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mehr muss man dazu nicht sagen.

ach ne wirklich???

boahhhh dachte ist ein highend PC weil kostet ja 99 euro

natürlich ist der nicht doll aber für leute mit wenig geld ausreichend wenn man nur internet surft usw
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf khonold
21.06.2010 15:30
Benutzer khonold schrieb:
natürlich ist der nicht doll aber für leute mit wenig geld ausreichend wenn man nur internet surft usw

Im Internet surfen kannst du mit dem Ding aber nur mit WLAN, nicht unterwegs über Mobilfunk (wofür so ein Gerät eigentlich gedacht ist), da die üblichen USB-Sticks Windows CE nicht unterstützen bzw. umgekehrt.
Menü
[1.1.1] khonold antwortet auf hafenbkl
21.06.2010 16:32
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer khonold schrieb:
natürlich ist der nicht doll aber für leute mit wenig geld ausreichend wenn man nur internet surft usw

Im Internet surfen kannst du mit dem Ding aber nur mit WLAN, nicht unterwegs über Mobilfunk (wofür so ein Gerät eigentlich gedacht ist), da die üblichen USB-Sticks Windows CE nicht unterstützen bzw. umgekehrt.

reicht doch dieses USB interent klappt ja sowieso nie dauernd disconnects habs selber getestet
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf khonold
21.06.2010 17:08
Benutzer khonold schrieb:
reicht doch ...

Mir nicht.
Ich bin dann meistens an Orten, wo es kein offenes WLAN gibt.
Und mit der neuesten Rechtsprechung werden offene WLANs immer seltener.

dieses USB interent klappt ja sowieso nie dauernd disconnects habs selber getestet

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Aber ich teste ja auch nicht, ich benutze es einfach...
Wo und in welchem Netz hast du es denn getestet?
Menü
[1.1.1.1.1] khonold antwortet auf hafenbkl
22.06.2010 13:23
vodafone auf der autobahn

klar in der stadt funktionierts aber was bringt das dann kann ich ja gleich ins Wlan

und wlan stirbt nie aus eher das gegenteil , hat jedes hotel fast , passwörter muss man halt fragen auch in cafes usw


wenns bei dir funktioniert hast ja glück ich finde das taugt nicht viel internet über telefon, hab da ständig disconnects und einwahlprobleme
mal gehts dann wieder nicht usw usw , wobei iphone recht guter empfang hat unterwegs ins internet ,

Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer khonold schrieb:
reicht doch ...

Mir nicht.
Ich bin dann meistens an Orten, wo es kein offenes WLAN gibt. Und mit der neuesten Rechtsprechung werden offene WLANs immer seltener.

dieses USB interent klappt ja sowieso nie dauernd disconnects habs selber getestet

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Aber ich teste ja auch nicht, ich benutze es einfach...
Wo und in welchem Netz hast du es denn getestet?