Thread
Menü

Heute SMS von Netzclub: Ab heute Ende der Kennenlernphase


19.10.2010 15:27 - Gestartet von willing
Hallo,

folgende SMS erhielt ich heute:

"Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer zahlreichen Anregungen sind wir just mit neuer Wesite und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub"

Jetzt wird's also ernst. :-)

//willing
Menü
[1] ElaHü antwortet auf willing
19.10.2010 15:39
Benutzer willing schrieb:

Jetzt wird's also ernst. :-)
Das klingt so, als wenn du gehofft hättest, dass nie Werbung kommen wird. Eine sehr bescheidene Hoffnung, meine ich, wie soll sich dann das Ganze finanzieren?

Ich persönlich habe auch keine Lust, mit Werbung zugemüllt zu werden, deswegen habe ich mir auch keine Netzclub- Karte geholt, obwohl das Angebot verlockend klingt.
Menü
[1.1] Fanta antwortet auf ElaHü
19.10.2010 16:04
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer willing schrieb:

Jetzt wird's also ernst. :-)
Das klingt so, als wenn du gehofft hättest, dass nie Werbung kommen wird. Eine sehr bescheidene Hoffnung, meine ich, wie soll sich dann das Ganze finanzieren?

Ich persönlich habe auch keine Lust, mit Werbung zugemüllt zu werden, deswegen habe ich mir auch keine Netzclub- Karte geholt, obwohl das Angebot verlockend klingt.

Das einzige, was mich an der Netzclubkarte stört, ist die Anzeige im Display: "Willkommen".
Nicht etwa "Netzclub", was man eigentlich erwarten würde.
Die wenigen Werbe-SMS (4 in 3 Monaten) sind der Rede nicht wert.
Mein Briefkasten kann da bei Werbung eher mitreden...
Menü
[1.1.1] JanKrohn antwortet auf Fanta
20.10.2010 10:46
Benutzer Fanta schrieb:
Das einzige, was mich an der Netzclubkarte stört, ist die Anzeige im Display: "Willkommen".
Nicht etwa "Netzclub", was man eigentlich erwarten würde.

Bei mir zeigt es "o2 - de". Macht auch Sinn, da Netzclub eine Tochter von o² ist.

Jan
Menü
[1.1.1.1] Fanta antwortet auf JanKrohn
20.10.2010 10:50
Benutzer JanKrohn schrieb:
Benutzer Fanta schrieb:
Das einzige, was mich an der Netzclubkarte stört, ist die Anzeige im Display: "Willkommen".
Nicht etwa "Netzclub", was man eigentlich erwarten würde.

Bei mir zeigt es "o2 - de". Macht auch Sinn, da
Netzclub eine Tochter von o² ist.

Jan

In einem älteren Einfach-Handy wird bei mir auch "O2" angezeigt.
In sämtlichen neueren Modellen steht "Willkommen".

Fanta
Menü
[1.2] willing antwortet auf ElaHü
19.10.2010 16:17
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer willing schrieb:

Jetzt wird's also ernst. :-)
Das klingt so, als wenn du gehofft hättest, dass nie Werbung kommen wird.

Keineswegs. Mir war absolut klar, daß Werbung kommen würde und das ist auch o.k. für mich.

Eine sehr bescheidene Hoffnung, meine ich, wie soll sich dann das Ganze finanzieren?

Ich persönlich habe auch keine Lust, mit Werbung zugemüllt zu werden, deswegen habe ich mir auch keine Netzclub- Karte geholt, obwohl das Angebot verlockend klingt.

Von "zugemüllt" konnte bisher wirklich keine Rede sein...
:-)

//willing
Menü
[2] Halina antwortet auf willing
19.10.2010 15:55
Benutzer willing schrieb:
Hallo,

folgende SMS erhielt ich heute:
..................­..........­...................

Jetzt wird's also ernst. :-)

//willing

Was soll ernst sein?? Reicht eine Antwort pro Monat, und den Rest kann gelöscht werden....Ausserdem Kann interessante Werbung dabei sein.

Halina
Menü
[2.1] willing antwortet auf Halina
19.10.2010 16:14
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer willing schrieb:
Hallo,

folgende SMS erhielt ich heute:
..................­..........­...................

Jetzt wird's also ernst. :-)

//willing

Was soll ernst sein?? Reicht eine Antwort pro Monat, und den Rest kann gelöscht werden....Ausserdem Kann interessante Werbung dabei sein.


Ich korrigiere meinen Smilie:
"Jetzt wird's also ernst. ;-)"
muß es heißen.

"Ernst" bedeutet "Bisher konnte man die Werbung wegen der Kennenlernphase ignorieren. Jetzt muß man einmal im Monat antworten."

Meinerseits hatte ich bereits sicherheitshalber bei jeder der bisherigen drei Werbesendungen geantwortet und habe diesbzgl. auch kein Problem damit, einmal im Monat eine Reaktion auf Werbung zu zeigen. Immerhin möchte ich ja nicht, daß Netzclub wieder eingestellt wird. Billiger kann man keine Internet-Flatrate (in meinem Fall) erhalten.

//willing