Thread
Menü

Portierung noch verbesserungswürdig


22.10.2010 15:21 - Gestartet von M.Schulz8
Hallo

Wie berichtet wurde ist es nun möglich seine alte Rufnummer zu netzclub mitzunehmen. Da sollte man netzclub aber noch etwas Zeit geben um Fehler bei der Portierung zu vermeiden.

Ich bin den Weg der Portierung zu netzclub gegangen und hatte danach schon einige Probleme die teils behoben wurden, teils noch bestehen.

Details:

Portierung von Lidl zu netzclub musste 2 Mal angestossen werden.
(mittlerweile behoben)

Login ins netzclub-Portal ist mit der portierten Rufnummer nicht möglich. (mittlerweile behoben)

Überwiesenes Guthaben wurde erst nach gut einer Woche und auf Nachfragen gutgeschrieben. (mittlerweile behoben)

Der gewählte Tarif wird im Portal nicht angezeigt. Man weiss also garnicht ob der richtige Tarif eingestellt ist. (Problem besteht immer noch. Ich warte noch auf Antwort von Netzclub)

Ich will nicht alles schlechtreden aber ich denke netzclub ist noch ein junges Unternehmen wo es noch etwas holprig läuft. Ich bin aber guter Dinge das es mit der Zeit besser wird.

Menü
[1] js.u antwortet auf M.Schulz8
22.10.2010 20:41
log dich doch einfach mal auf netzclub.net ein; da steht schon von Anfang an auf der rechten Seite dein Tarif.
Menü
[1.1] M.Schulz8 antwortet auf js.u
23.10.2010 03:45
Benutzer js.u schrieb:
log dich doch einfach mal auf netzclub.net ein; da steht schon von Anfang an auf der rechten Seite dein Tarif.

Tja wie ich bereits schrieb, der Tarif steht NICHT im Onlineportal.

Ich habe es einfach mal kopiert:

Meine Daten

Meine Mobilfunknummer:
xxxxxxxxxxxxx
Mein Tarif:
Dein Tarif ist momentan inaktiv
Menü
[1.1.1] js.u antwortet auf M.Schulz8
23.10.2010 13:33
ok,
dann gibt's den Fehler nur bei dir.
bie mir steht da der Tarf...