Thread
Menü

Unseriöse Taktik bei Netzclub


15.07.2011 14:02 - Gestartet von regn
Habe am 21.5. eine sponsored-surf-Karte bestellt, die dann auch am 25.5. ankam. Am 27. erhielt ich eine Mail, daß meine Karte gesperrt wurde ("wunschgemäß", was für eine Satire!). Auf Nachfrage hieß es dann "Präventivsperre aufgr. v. Unstimmigkeiten i.d. Kundendaten" (nebulös) und es wurde eine Ausweiskopie angefordert.
Diese liegt dem Laden nun seit 30.5. vor, ohne daß weiter etwas passiert wäre. Auf Nachfragen hieß es am 14.6. "Anliegen wurde an unser Spezialistenteam weitergeleitet" - das ist nun auch schon wieder 4 Wochen her. Nebenbei bin ich auch noch regulärer O2-Postpaid-Kunde (aber die Kündigung ist schon geschrieben!), so daß meine Identität eigentlich klar sein dürfte.

Ich sehe darin nur eine Taktik, keine weiteren Nutzer zu bekommen, nachdem hier ja schon geunkt wurde, daß die Werbekunden weggeblieben sind.

Ich wüßte ja auch gerne, ob es Sinn macht, etwas bis zum 31.7. zu überweisen, um meinen 200MB-Tarif zu behalten.