Thread
Menü

Sonderkündigungsrecht zum Handy-Upgrade nutzen?


03.01.2001 15:45 - Gestartet von masi
Genau das werde ich auch machen! Ich habe genauso wie du eine Wunschrufnummer und bin sonst mit eplus und auch mit den Tarifen sehr zufrieden. Deshalb werde ich, wenn sie wirklich den SMS-Tarif erhöhen, den Vertrag kündigen und dann anbieten, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, wenn die mir ein neues Handy zur Verfügung stellen. Zur Not drohe ich damit, dass ich die Kündigung durchziehe und dann sofort zur Konkurenz wechsle. Ich denke, wenn man genug Druck ausübt, dann werden die schon nachgeben. Schau mer mal!
Menü
[1] gecko antwortet auf masi
03.01.2001 18:19
Benutzer masi schrieb:

Genau das werde ich auch machen! Ich habe genauso wie du eine Wunschrufnummer und bin sonst mit eplus und auch mit den Tarifen sehr zufrieden. Deshalb werde ich, wenn sie wirklich den SMS-Tarif erhöhen, den Vertrag kündigen und dann anbieten, anbieten, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, wenn die mir mir ein neues Handy zur Verfügung stellen. Zur Not drohe ich damit, dass ich die Kündigung durchziehe und dann sofort zur Konkurenz wechsle. Ich denke, wenn man genug Druck ausübt, dann werden die schon nachgeben. Schau mer mal!

... ich wünsch Dir alles Gute, aber ich bezweifle, daß das klappt.

Vergiß nicht, daß Du da von einem Massengeschäft sprichst. Da ist der einzelne Kunde nur eine Ameise und demzufolge können die sich gar nicht leisten, sich lange mit Dir zu feilschen. Entweder Du bist dabei oder nicht. E-Plus muss seine Ressourcen voll darauf fokussieren, die Breite Masse anzusprechen, um zügig wieder auf einen Marktanteil von 15% zu kommen.

Gecko
Menü
[1.1] hyperaktivbln antwortet auf gecko
03.01.2001 19:12
Ich finde du spielst dich zu sehr auf ! Denkst du wegen den paar Mark im Monat werden die sich um dich kämpfen ?

Naja, ich wünsch Dir alles gute ! Aber es klappt nicht !





Benutzer gecko schrieb:

Benutzer masi schrieb:

Genau das werde ich auch machen! Ich habe genauso wie du
eine
Wunschrufnummer und bin sonst mit eplus und auch mit
den
Tarifen sehr zufrieden. Deshalb werde ich, wenn sie
wirklich
den SMS-Tarif erhöhen, den Vertrag kündigen und dann
anbieten,
anbieten, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, wenn
die mir
mir ein neues Handy zur Verfügung stellen. Zur Not drohe
ich
damit, dass ich die Kündigung durchziehe und dann sofort
zur
Konkurenz wechsle. Ich denke, wenn man genug Druck
ausübt,
dann werden die schon nachgeben. Schau mer mal!


Gecko
Menü
[1.1.1] masi antwortet auf hyperaktivbln
03.01.2001 20:23
Benutzer hyperaktivbln schrieb:

Ich finde du spielst dich zu sehr auf ! Denkst du wegen den paar Mark im Monat werden die sich um dich kämpfen ?

Naja, ich wünsch Dir alles gute ! Aber es klappt nicht !





Benutzer gecko schrieb:

Benutzer masi schrieb:

Genau das werde ich auch machen! Ich habe genauso
wie du
eine
Wunschrufnummer und bin sonst mit eplus und auch
mit
den
Tarifen sehr zufrieden. Deshalb werde ich, wenn
sie
wirklich
den SMS-Tarif erhöhen, den Vertrag kündigen und
dann
anbieten,
anbieten, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern,
wenn
die mir
mir ein neues Handy zur Verfügung stellen. Zur Not
drohe
ich
damit, dass ich die Kündigung durchziehe und dann
sofort
zur
Konkurenz wechsle. Ich denke, wenn man genug
Druck
ausübt,
dann werden die schon nachgeben. Schau mer mal!



Hi hyperaktivbln!

Ich weiss ja nicht, was das mit aufspielen zu tun hat. Soll man sich denn von den Telekommunikationsriesen alles gefallen lassen? Wenn jeder so denkt, dann gute Nacht. Denn dann können sie munter weiter ihre Preispolitik verfolgen wie bisher! Schon die 0,29 DM für eine SMS sind nämlich weit überzogen, denn das kostet die Netzbetreiber mit Sicherheit keine 2 Pfennig!!!

Außerdem haben sie bald keine Kunden mehr, wenn sie in der Tat Ihre Kunden "wegen ein paar Mark" nicht halten wollen. Außerdem würde mich mal interessieren, warum Du so super toll über mein Telefonierverhalten aufgeklärt bist, dass Du weisst, dass ich nur ein paar Mark im Monat vertelefoniere, was sicherlich nicht der Fall ist!