Thread
Menü

teltarif ignoriert SIMYO


19.08.2010 12:32 - Gestartet von ato
und das nicht nur im jüngsten teltarif-vergleichs-artikel. ich nutze die 1g-variante seit vielen monaten und bin 1. sehr zufrieden mit abdeckung, service, einfachheit, tethering, jederzeit kündbarem vertrag uvm. und 2. sehr erstaunt, daß bei allen von mir beobachteten teltarif-zusammenfassungen bisher kein SIMYO auftauchte. hat das vielleicht damit zu tun, daß es bezahlte kritiken gibt? is ja üblich, aber sollte trotzdem gekennzeichnet werden, ansonsten mogelt sich die nämlich die packung durch.
grüße ato
Menü
[1] Beschder antwortet auf ato
19.08.2010 12:36
Benutzer ato schrieb:


und das nicht nur im jüngsten teltarif-vergleichs-artikel. ich nutze die 1g-variante seit vielen monaten und bin 1. sehr zufrieden mit abdeckung, service, einfachheit, tethering, jederzeit kündbarem vertrag uvm. und 2. sehr erstaunt, daß bei allen von mir beobachteten teltarif-zusammenfassungen bisher kein SIMYO auftauchte. hat das vielleicht damit zu tun, daß es bezahlte kritiken gibt? is ja üblich, aber sollte trotzdem gekennzeichnet werden, ansonsten mogelt sich die nämlich die packung durch.
grüße ato

guggst du hier:

https://www.teltarif.de/forum/s39785/1-1.html

ff

gruss
beschder






füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort füllwort








--