Thread
Menü

Keiner weiß was.... ;-)


30.08.2010 06:35 - Gestartet von Gismo100
Hallo,

war so, wie ich es mir dachte....

Als langjähriger O2-Kunde wollte ich auch DSL dort abschließen...nur leider war O2 an meinem Wohnort noch nicht so weit, so daß ich bei Alice einen DSL-Vertrag habe. Seit dem überlege ich, entweder meine Mobilfunkverträge zu Alice zu portieren, oder bei nächster Gelegenheit mit DSL zu O2 (nach Umzug jetzt verfügbar) zu wechseln. Mit beiden bin ich aber an sich sehr zufrieden...Seit der Übernahme von hansenet durch telefonica/O2 hoffte ich auf ein solches Angebot wie jetzt veröffentlicht. Aber was ist mit den treuen Bestandskunden? Bleiben diese wieder mal außen vor (dauerhaft "kostenlose" Aufbuchung der Option). Also hingesetzt, Kundendienst angeschrieben....hier die (sinngemäßen Antworten:
Alice: bitte wenden Sie sich an O2
O2: bitte wenden Sie sich an Alice

Ja, ich weiß, es ist noch nicht der 2. September. Aber so wirklich glaube ich nicht daran, daß die Antworten in drei Tagen anders ausfallen....das dauert sicher noch etwas... ;-)

Viele Grüße und "Daumen drücken"
Menü
[1] Buchbar?
netznutzer antwortet auf Gismo100
02.09.2010 10:45
Hallo,
habe soeben mal in der Alice Lounge geschaut, aber noch keine Buchungsmöglichkeit gefunden.
Hat wer andere Erfahrungen?

Gruss
nn
Menü
[1.1] Gismo100 antwortet auf netznutzer
02.09.2010 12:00
Hallo,

ich versuche es auf der Homepage seit den frühen Morgenstunden immer wieder mal.

In die Bestandskundenhotline will ich nichts investieren...

Bislang erfolglos!

Grüße
Menü
[1.1.1] mobilfalke antwortet auf Gismo100
02.09.2010 12:55
Benutzer Gismo100 schrieb:
Hallo,

ich versuche es auf der Homepage seit den frühen Morgenstunden immer wieder mal.

In die Bestandskundenhotline will ich nichts investieren...

>> Grüße

"Gebucht werden kann Alice Community Flatrate entgegen zunächst gemachter Angaben bei bestehenden Alice- und o2-Kunden zunächst nur über die Hotline von Alice."
Menü
[1.2] tneuhetzki antwortet auf netznutzer
02.09.2010 12:08
Benutzer netznutzer schrieb:
Hallo, habe soeben mal in der Alice Lounge geschaut, aber noch keine Buchungsmöglichkeit gefunden.
Hat wer andere Erfahrungen?


Nach Angaben von Alice wird das Produkt nicht über die Lounge buchbar sein.

Thorsten