Thread
Menü

Orts-Festnetznummer wieder mal tot


20.09.2010 10:40 - Gestartet von heinzlein
Seit gestern Abend schweigt wieder mal meine Orts-Festnummer. Der Teilnehmer sei momentan nicht erreichbar. Mal sehen, was die Mailbox antwortet, denn der Support ist ja auch nicht erreichbar. Ob es wieder ein Hardwareproblem wird?
Menü
[1] flabes11 antwortet auf heinzlein
20.09.2010 11:08
Kommt es denn wirklich noch dadrauf an, an was es diesmal wirklich liegt oder hat sich Sparruf, insbesondere durch seine merkwürdige Informationspolitik, nicht schon längst ins Abseits katapultiert?
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf flabes11
20.09.2010 12:27
Benutzer flabes11 schrieb:
Kommt es denn wirklich noch dadrauf an, an was es diesmal wirklich liegt oder hat sich Sparruf, insbesondere durch seine merkwürdige Informationspolitik, nicht schon längst ins Abseits katapultiert?
ich hab vorhin meine frankfurter sparrufnummer angerufen:"anruf abgelehnt".ich dachte zuerst,dass eplus wieder mal - ganz nach deutscher zensorenart - eine missliebige nummer nicht mehr anwählen lässt,wie z.b. mit kisstel geschehen (übrigens sollte sich für diese zensurpraktiken mal die netzagentur interessieren).aber offenbar lag es diesmal an sparruf,wie schon mal ende august.und welche alternativen zu sparruf hat man denn noch,die noch nicht von den mobilfunkern abgestellt wurden? für tipps bin ich dankbar!
Menü
[1.1.1] flabes11 antwortet auf montaxx
20.09.2010 12:46
Menü
[1.1.1.1] heinzlein antwortet auf flabes11
20.09.2010 14:04
Ohne Mail-Antwort ist nun wieder meine Festnetznummer verfügbar. Hatten wir vor einem Monat auch schon. So muss man öfters mal nach dem Rechten schauen (anrufen), damit Verwandte, Bekannte und Freunde nicht schon wieder das Grinsen kriegen ("Hast wohl nicht bezahlt, wa?")