Thread
Menü

Discountergeschädigter.


08.10.2010 10:09 - Gestartet von Weihnachtsmann25
Hallo liebe Forumsteilnehmer.

Karte rein glücklich sein.

Anfang April diesen Jahres, bin ich von einem Laufzeitvertag zu einem Discounter (Edekamobile) gewechselt, inclusive Rufnummerportierung.

Seit Anfang an ärgere ich mich über ständige Echos während den Telefonaten. Schuld muß ich sein, liegt an den Handys usw.

Nach vielen Emails und Telefonaten stellte ich am Montag in der frühe fest, das ich nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden konnte.

Am Mittwoch schaute ich in mein Emailkonto und man teilte mir mit, das ich eine neue SIM Karte in den nächsten Tagen erhalten werde. Ich rief dann bei Edekamobile an und fragte wann ?
Als Antwort hieß es, sie sei heute rausgegangen.

Heute ist Freitag und der Postbote war schon da, aber immer noch keine neue SIM Karte von Edekamobile.
Und wenn die neue SIM Karte dann kommt, dann darf ich gespannt sein ob die Echos dann verschwunden sind.

Ohne Vorwarnung wird hier einfach eine SIM Karte stillgelegt.

Über ähnliche Erfahungen würde ich mich diesbezüglich freuen.