Thread
Menü

Wo ist der Relax 1200?


12.10.2010 22:39 - Gestartet von BusinessPhone
einmal geändert am 13.10.2010 09:36
Mir fehlt eine weitere Minutenoption, wie z.B. Call 480 oder 600.
Kann nicht verstehen wie die Telekom den Klassiker Relax 1200 ohne Nachfolger einfach einstellt. Da muss aber noch nachgebessert werden.
Menü
[1] blubbla antwortet auf BusinessPhone
13.10.2010 10:36
Kann nicht verstehen wie die Telekom den Klassiker Relax 1200 ohne Nachfolger einfach einstellt. Da muss aber noch nachgebessert werden.

naja, eingestellt ist der relax 1200 ja nicht. bestandskunden können ihn ja behalten. nur neukunden bekommen ihn nicht mehr. ist wohl wirtschaftlich unrentabel gewesen...

bin aber auch etwas verwundert, dass es im "call" tarifbereich keine flat für alle netze gibt. man will den leute mit allen mitteln auch das surfen übers handy aufdrücken :(
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf blubbla
13.10.2010 10:57
Benutzer blubbla schrieb:
Kann nicht verstehen wie die Telekom den Klassiker Relax 1200 ohne Nachfolger einfach einstellt. Da muss aber noch nachgebessert werden.

naja, eingestellt ist der relax 1200 ja nicht. bestandskunden können ihn ja behalten. nur neukunden bekommen ihn nicht mehr.

ich meine gelesen zu haben das im artikel steht: "auf nachfrage..."

denke also man kann ihn noch bekommen, so man ihn kennt ;-)

gruss
beschder
Menü
[1.1.1] joolz antwortet auf Beschder
13.10.2010 13:40
man kann die tarife aufblasen durch zubuchminuten, soweit bis man genug minuten hat

ganz nach belieben
Menü
[1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf joolz
13.10.2010 19:49
Benutzer joolz schrieb:
man kann die tarife aufblasen durch zubuchminuten, soweit bis man genug minuten hat

ganz nach belieben

Das ist klar, aber der Preis ist dann nicht mehr der eines Relax 1200!!!
Aber vielleicht wird der Call XL ja nachgereicht. So jedenfalls ist das nur eine halbe Sache. Unglaublich wie man sich sowas ausdenken kann. Kopfschüttel.....

Oder eine höhere und günstigere Minutenoption. Z.B. 800 Minuten für 30 Euro.