Somit bitte ich STOMB herzlich um Entschuldigung für meinen Rüffel. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch: in der Beitrags-Vorschau hätte das fehlende Euro-Zeichen eigentlich auffallen müssen. Und die Vorschau sollte man immer benutzen, schließlich können sich ja auch noch andere Fehler in den Beitrag eingeschlichen haben.
Gruß
niknuk
Nichts für Ungut, wusste ich nicht, war mein Erster Beitrag ^^
Musste mich anmelden, weil manche Leute keine Meinung schreiben, sondern einfach Behauptungen schreiben.
Ich weiss ja auch dass Mobilfunkanbieter Geld verdienen müssen um immer weiter schneller neue Netze schnellere Netze für die Zukunft aufbauen müssen, und ich gebs ja zu dass o2 auch mal Fehler macht.
Aber ich finde gerade aus solchen Fehlern spürt man heraus dass es o2 wirklich gut mit den Kunden meinte, bevor "Der Fehler" gemacht wird.
Hört sich verwirrend an: Ich mach ein Beispiel:
o2 will jedem die Möglichkeit geben Unendlich Viel auf 5 Nummern ins Ausland zu telefonieren. Gute Idee für Kunden, hat o2 gut gemacht. Dann sehen Sie: "Oh mein Gott, wir gehen ja fast Pleite davon - die Leute übertreibens" - DER FEHLER wird gemacht - Sie stellen es für Neuabschlüsse ein.
Wieder frischer Stoff für die ganzen Geier auf das Thema zu stürzen. Versteh ich ja auch alles is ja alles normal.
Aber als die neuen "meiner Meinung nach unglaublich geilen Tarife" o2 Blue rausbrachten, dachte ich jetzt hagelts postive Kritik.
Und das Erste was ich sehe war: BITTE WÄHLEN SIE DEN FALSCHEN TARIF - o2 erstmal nieder machen. Das hat mich dann schon so gereizt dass ich mich hier registrieren musste...