Thread
Menü

SO NE KACKE !!!


07.11.2010 22:11 - Gestartet von STOMB
o2o mit Internet-M dass schon bei 200 MB gedrosselt wird kostet selbst bei online Abschluss (Bei dem man ja auch Nachteile hat) 51 und selbst wenn man jemand ist der mal etwas über die 100 Minuten kommt und deswegen nicht gleich 51 in Kauf nehmen möchte wär der o2 Blue 250 mit 35 immernoch 16 billiger. 16 HABEN ODER NICHT! ist schon ein grosser Unterschied. Und es gibt extrem viele Leute die nur Online gehen und 500 SMS oder mehr schicken oder mal ab und zu doch kurz telefonieren.

Ist da 20 im Monat für
- GRATIS SURFEN IN GANZ DEUTSCHLAND
- ALLE NETZE SMS FLAT
- o2 HANDY-FLAT
- und noch 2 Stunden extra (100 min alleine kosteten urspr. 10)
echt zu viel?

Das war DER Sprung schlecht hin zu einem perfekten Tarif der nächsten Handygeneration.
Menü
[1] für_Dagegen antwortet auf STOMB
08.11.2010 00:47
Benutzer STOMB schrieb:
o2o mit Internet-M dass schon bei 200 MB gedrosselt wird kostet selbst bei online Abschluss (Bei dem man ja auch Nachteile hat)

welche Nachteile ?

und gedrosselt wird erst ab 300 MB ...

http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html

Menü
[1.1] STOMB antwortet auf für_Dagegen
10.11.2010 16:25
Ja, stimmt ja, sorry, für Neukunden wurden alle 200er auf 300er erhöht.
Kunden mit alten Tarifen, bevor der blue kam, hatten noch 200 MB Drosselung.

Nachteile wären: Rahmenvertragskunden (Geschäftskunden, Schüler, Studenten, Azubis usw können ONLINE nicht verlängern, genauso Kunden mit Alttarif, die MÜSSEN umstellen oder in Shop.
Und das ist eigentlich das einzigste was die ganzen Shops dann für einen machen können. Verlängern.

Als Online-Kunde bekommt man keine Papierrechnung, und muss sich um fast alles selbst kümmern (will heissen: alle tarifumstellungen, bankverbindung, umzug, nachweisse, usw.), muss meist Versand zahlen, wird in vielen Shops nicht als Shop-Kunde behandelt, muss Reparaturen und Wandlung über die Hotline abwickeln, und und und...
Menü
[2] niknuk antwortet auf STOMB
08.11.2010 08:08
Sag mal, fehlt auf deiner Tatzatur das Euro-Zeichen?

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] Telly antwortet auf niknuk
08.11.2010 12:36
Benutzer niknuk schrieb:
Sag mal, fehlt auf deiner Tatzatur das Euro-Zeichen?

Selbst manchen "alten Hasen" auf Teltarif scheint es noch nicht aufgefallen zu sein, dass dieses Forum hier leider nicht das Eurosymbol unterstützt.

Das ist sehr rückständig und ich verstehe Teltarif nicht, warum sie das nicht endlich mal ändern.

Solange sollte jeder Forumsteilnehmer der besseren Lesbarkeit wegen, "EUR" oder "Euro" dazuschreiben.

Telly
Menü
[2.1.1] niknuk antwortet auf Telly
08.11.2010 13:00
Benutzer Telly schrieb:

Selbst manchen "alten Hasen" auf Teltarif scheint es noch nicht aufgefallen zu sein, dass dieses Forum hier leider nicht das Eurosymbol unterstützt.

Das ist mir in der Tat noch nicht aufgefallen, denn ich verwende das Euro-Zeichen nie. "EUR" zu schreiben fällt mir leichter als "AltGr + E" zu drücken.

Somit bitte ich STOMB herzlich um Entschuldigung für meinen Rüffel. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch: in der Beitrags-Vorschau hätte das fehlende Euro-Zeichen eigentlich auffallen müssen. Und die Vorschau sollte man immer benutzen, schließlich können sich ja auch noch andere Fehler in den Beitrag eingeschlichen haben.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.1.1] STOMB antwortet auf niknuk
10.11.2010 16:36

Somit bitte ich STOMB herzlich um Entschuldigung für meinen Rüffel. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch noch: in der Beitrags-Vorschau hätte das fehlende Euro-Zeichen eigentlich auffallen müssen. Und die Vorschau sollte man immer benutzen, schließlich können sich ja auch noch andere Fehler in den Beitrag eingeschlichen haben.

Gruß

niknuk


Nichts für Ungut, wusste ich nicht, war mein Erster Beitrag ^^
Musste mich anmelden, weil manche Leute keine Meinung schreiben, sondern einfach Behauptungen schreiben.
Ich weiss ja auch dass Mobilfunkanbieter Geld verdienen müssen um immer weiter schneller neue Netze schnellere Netze für die Zukunft aufbauen müssen, und ich gebs ja zu dass o2 auch mal Fehler macht.
Aber ich finde gerade aus solchen Fehlern spürt man heraus dass es o2 wirklich gut mit den Kunden meinte, bevor "Der Fehler" gemacht wird.

Hört sich verwirrend an: Ich mach ein Beispiel:
o2 will jedem die Möglichkeit geben Unendlich Viel auf 5 Nummern ins Ausland zu telefonieren. Gute Idee für Kunden, hat o2 gut gemacht. Dann sehen Sie: "Oh mein Gott, wir gehen ja fast Pleite davon - die Leute übertreibens" - DER FEHLER wird gemacht - Sie stellen es für Neuabschlüsse ein.
Wieder frischer Stoff für die ganzen Geier auf das Thema zu stürzen. Versteh ich ja auch alles is ja alles normal.

Aber als die neuen "meiner Meinung nach unglaublich geilen Tarife" o2 Blue rausbrachten, dachte ich jetzt hagelts postive Kritik.
Und das Erste was ich sehe war: BITTE WÄHLEN SIE DEN FALSCHEN TARIF - o2 erstmal nieder machen. Das hat mich dann schon so gereizt dass ich mich hier registrieren musste...