Thread
Menü

Wo bleibt das Dualband-Gerät?


22.11.2010 15:49 - Gestartet von Cartouche
Wie heißt es? C02-00?

Das sollte doch Ende 2010 in die Läden kommen, oder?
Menü
[1] Telly antwortet auf Cartouche
22.11.2010 16:19
Benutzer Cartouche schrieb:
Wie heißt es? C02-00?

Das sollte doch Ende 2010 in die Läden kommen, oder?

Genau darauf warte ich auch!

Telly
Menü
[1.1] Der Sev antwortet auf Telly
22.11.2010 18:08
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer Cartouche schrieb:
Wie heißt es? C02-00?

Das sollte doch Ende 2010 in die Läden kommen, oder?

Genau darauf warte ich auch!

Telly

Dualband sollte sicher Dual-SIM heißen, oder?

Meines Wissens wurden im Juni diverse Modelle vorgestellt: C1-00, C1-01, C1-02 und C2
Dabei wurde für C1-01 und C1-02 Ende des vierten Quartals als Auslieferzeit für Deutschland genannt. C1-00 und C2-00 (beides Dual-SIM-Telefone) hingegen sind (leider) nicht für den Verkauf in Deutschland und offensichtlich auch Europa vorgesehen.

Bei "Nokia Middle East & Africa" findet es sich auch auf der Website: http://mea.nokia.com/find-products-en/devices/nokia-c2-00
Menü
[1.1.1] Dual SIM von Nokia?
hrgajek antwortet auf Der Sev
23.11.2010 11:11
Hallo,

selbt wenn Nokia das Dual-SIM-Karten-Telefon zunächst nicht in Deutschland offiziell anbieten/liefern wird, kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß findige Händler die Geräte "reimportieren" werden... :-)

Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf hrgajek
23.11.2010 12:42
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

selbt wenn Nokia das Dual-SIM-Karten-Telefon zunächst nicht in Deutschland offiziell anbieten/liefern wird, kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß findige Händler die Geräte "reimportieren" werden... :-)

Normalerweise will ein Unternehmen verkaufen. Sollte es in Deutschland bzw. in Europa nicht offiziell verkauft werden, so kann es nur daran liegen, dass Nokia eine Riesenangst vor den Mobilfunkbetreibern hat. Ich erwarte ja nicht, dass diese Geräte von Netzbetreibern verkauft oder gar "subventioniert" werden. Aber wenn Nokia sich nicht mal trauen sollte, solche Geräte einfach offen anzubieten, dann haben sie entsprechend große Angst. Wer glaubt, Nokias Marktmacht wäre so groß, dass sie selbst doch keine Angst zu haben bräuchten, der soll mir mal bitte einen anderen vernünftigen Grund erklären, warum die Geräte hier offenbar nicht angeboten werden.

Telly