Thread
Menü

Aber wo zu kaufen???


22.11.2010 18:58 - Gestartet von coolboy_2000
Schön dass es 99 kosten soll. Ich war in 2 Shops gewesen und die wissen nichts davon. Tolle Kommunikation in einem Kommunikationsunternehmen.
Menü
[1] lonedogg antwortet auf coolboy_2000
22.11.2010 19:17
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Schön dass es 99 kosten soll. Ich war in 2 Shops gewesen und die wissen nichts davon. Tolle Kommunikation in einem Kommunikationsunternehmen.


ja würde mich auch mal intressieren, vll wäre da im Artikel ein Hinweis sinnvoll?
Menü
[1.1] mediagsm antwortet auf lonedogg
22.11.2010 21:30
Benutzer lonedogg schrieb:
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Schön dass es 99 kosten soll. Ich war in 2 Shops gewesen und die wissen nichts davon. Tolle Kommunikation in einem Kommunikationsunternehmen.


ja würde mich auch mal intressieren, vll wäre da im Artikel ein Hinweis sinnvoll?


also ich war eben in 2 shop´s, und der verkäufer hat mir gesagt das das nicht stimmen kann, gucken sie mal, es kostet 269,00 euro.

Ich sagte warum koste auf der VF seite 199,00 euro??? er meinte das der mit simlock ist, ich sagte ok danke trozdem.
Menü
[1.1.1] Marc Kessler antwortet auf mediagsm
22.11.2010 21:35
Das Angebot gibt es definitiv, wir haben a) bei einem Vodafone-Shop und b) bei Vodafone selbst nachgefragt und das Angebot bestätigt bekommen.


Viele Grüße aus dem Feierabend,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1.1.1] SupaSpy antwortet auf Marc Kessler
22.11.2010 22:07
Ist eine regionale Aktion. In Süd-West z.B., also überwiegend Baden-Württemberg erhältlich! Möglicherweise auch in anderen Regionen, aber keine bundesweite Aktion!
Menü
[1.1.1.1.1] enbix antwortet auf SupaSpy
22.11.2010 22:51
Benutzer SupaSpy schrieb:
Ist eine regionale Aktion. In Süd-West z.B., also überwiegend Baden-Württemberg erhältlich! Möglicherweise auch in anderen Regionen, aber keine bundesweite Aktion!

aja.
das war ja klar das ein saftladen wie VF wieder nur regionale aktionen bringt.
Echt zum kotzen mit diesem Anbieter.
Menü
[1.1.1.1.1.1] SupaSpy antwortet auf enbix
22.11.2010 23:14
Benutzer enbix schrieb:
aja.
das war ja klar das ein saftladen wie VF wieder nur regionale aktionen bringt.
Echt zum kotzen mit diesem Anbieter.


Ich will auch ne Playstation 3 Move Bundle für umgerechnet 300!!! Saftladen Sony verlangt ja hier 420 dafür und in den USA nur 300! Frechheit! *rolleyes*

Jooo genau enbix... Aber wenn du so ein Wildfire für 100 unterm Marktpreis SIM- und Netlockfrei bekommst, liebst du den "Saftladen" wieder oder was?!
Diese Aktion gibt's bestimmt nicht deswegen, damit du deine Aldi-Talk Karte reinmachen kannst.
Am Ende zieht's dir auch noch das Guthaben leer weil sich Android-Handys nun mal autom. mit dem Internet verbinden. Und böse böse Vodafone ist wieder schuld dran, weil du wieder in den Aldi laufen musst um Guthaben zu kaufen. Mecker doch mal über den Anbieter bei dem du deine NoFrills-Karte hast. Wieso hat der denn keine Schnäppchen Handys im Angebot?!?!? - Richtiiiiiiiiisch... weil du ja für 3 Cent weniger telefonieren kannst...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] enbix antwortet auf SupaSpy
23.11.2010 00:48

einmal geändert am 23.11.2010 00:50
Benutzer SupaSpy schrieb:
Benutzer enbix schrieb:
aja.
das war ja klar das ein saftladen wie VF wieder nur regionale aktionen bringt.
Echt zum kotzen mit diesem Anbieter.


Ich will auch ne Playstation 3 Move Bundle für umgerechnet 300!!! Saftladen Sony verlangt ja hier 420 dafür und in den USA nur 300! Frechheit! *rolleyes*

Jooo genau enbix... Aber wenn du so ein Wildfire für 100 unterm Marktpreis SIM- und Netlockfrei bekommst, liebst du den "Saftladen" wieder oder was?!
Diese Aktion gibt's bestimmt nicht deswegen, damit du deine Aldi-Talk Karte reinmachen kannst.
Am Ende zieht's dir auch noch das Guthaben leer weil sich Android-Handys nun mal autom. mit dem Internet verbinden. Und böse böse Vodafone ist wieder schuld dran, weil du wieder in den Aldi laufen musst um Guthaben zu kaufen. Mecker doch mal über den Anbieter bei dem du deine NoFrills-Karte hast. Wieso hat der denn keine Schnäppchen Handys im Angebot?!?!? - Richtiiiiiiiiisch... weil du ja für 3 Cent weniger telefonieren kannst...

Was erzählst du da für ein blödsinn?
der USA und Deutschland vergleich hinkt mal ganz gewaltig.
Im gegensatz dazu macht VF solche Aktionen in Deutschland ganz bewusst um die Kunden in die irre zu führen.
Es kann ja nicht sein das ich in irgendeinem laden das teil für 199 bekomme und in einer anderen stadt für 99,voll die verarschung da teltarif nichtmal infos gibt wie das gerät zu haben ist,aber hauptsache werbung dafür machen!!.
Sowas macht auch nur VF. Von o2,telekom oder eplus sind mir solche dümmlichen Aktionen nicht bekannt da sind angebote immer BUNDESweit zu haben und das hat mit den USA garnichts zutun sondern nur mit der miesen Geschäftspolitik von VF wofür der laden ja bekannt ist.

Ausserdem weiss ich nicht was du mit aldi-talk hast.
Evtl selbser schlechte erfahrungen damit gemacht?
Hatte den anbieter jedenfalls noch nie.
Hab seit nem halben Jahr 2 netzclub karten und einen o2 vertrag das reicht.Mit VF würde ich niemals telefonieren oder geld für ausgeben nur das wildfire ist interessant




Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] SupaSpy antwortet auf enbix
23.11.2010 03:08
Benutzer enbix schrieb:
Was erzählst du da für ein blödsinn? der USA und Deutschland vergleich hinkt mal ganz gewaltig. Im gegensatz dazu macht VF solche Aktionen in Deutschland ganz bewusst um die Kunden in die irre zu führen.
Es kann ja nicht sein das ich in irgendeinem laden das teil für 199 bekomme und in einer anderen stadt für 99,voll die verarschung da teltarif nichtmal infos gibt wie das gerät zu haben ist,aber hauptsache werbung dafür machen!!. Sowas macht auch nur VF. Von o2,telekom oder eplus sind mir solche dümmlichen Aktionen nicht bekannt da sind angebote immer BUNDESweit zu haben und das hat mit den USA garnichts zutun sondern nur mit der miesen Geschäftspolitik von VF wofür der laden ja bekannt ist.

Ausserdem weiss ich nicht was du mit aldi-talk hast. Evtl selbser schlechte erfahrungen damit gemacht?
Hatte den anbieter jedenfalls noch nie.
Hab seit nem halben Jahr 2 netzclub karten und einen o2 vertrag das reicht.Mit VF würde ich niemals telefonieren oder geld für ausgeben nur das wildfire ist interessant

Wo bitte macht den Vodafone Werbung dafür?!? Wenn Vodafone wirbt, dann ist das auch Bundesweit.
Mal abgesehen davon, du sagst es... Irreführend, das ist aber teltarif. Keine Quellangaben, Kein Link, Kein Name. Unter Journalismus verstehe ich jedenfalls was anderes?!?

Der Playstation/USA vergleich war mitten aus meinem Leben herausgeholt... aber ich frage mich gerade in welchem Land du lebst?
ALLE Mobilfunkbetreiber und sonstige große Shop-Ketten haben regionale Aktionen. Schon mal nach dem Iphone in 2 verschiedenen O2 Shops in nur EINER Stadt gefragt? Die machen auch jeweils verschiedene Angebote! Noch schlimmer, der eine sagt:
"Bonität stimmt nicht! Würde aber mit MyHandy gehen mit 49 Anzahlung." Obwohl sie mehr als passt!
Der andere sagt:
"Bonität stimmt, MyHandy geht nicht, geht nur mit O2 Blue, dann sogar für 1!".
Der 3. sagt: "Geht auch mit MyHandy 25/Monat und 99 (statt 49) Anzahlung!"... Und spätestens dann hörts auch für mich auf! 3 Shops, 3 verschiedene Angebote in EINER Stadt?!? Was soll vor allem der Mist mit der Bonität? Ein negativer schufa-Eintrag verschwindet doch nicht einfach in 30 minuten?! Da kommt man sich gleich vor und wird auch so behandelt wie ein Voll-Assi, nur weil O2 anscheinend nicht gerne die Iphones ohne Tarif rausgibt?!?

Mein Mediamarkt um die Ecke hat manchmal auch Angebote die es nur dort gibt, 20km weiter 200 teurer.
Ist doch jedem frei zu kaufen was er will und wieviel er dafür ausgibt. Wenn du Interesse an einem Wildfire hast, dann kauf dir halt eins für 200 und GÖNNE es denen, die bei dem Schnäppchen zugreifen können. Denn es ist wirklich eins!
Ebay und Preisvergleich-Check = ~200EUR Marktwert. Und ich glaube nicht das O2 oder irgendein Anbieter das auch nur regional, geschweige denn Bundesweit anbietet!
Und mal ganz ehrlich... von "Saftläden" kaufe ich jedenfalls nichts! Schon aus prinzip nicht! Du würdest aber wohl... wenn du könntest... sagt doch schon alles...
Du ärgerst dich einfach nur, dass du bei einem regionalen Schnäppchen nicht zugreifen kannst, über das teltarif hier einfach mal FALSCH berichtet. Ich ärgere mich auch manchmal darüber, dass ALDI-Nord was im Angebot hat was es bei ALDI-Süd nicht gibt, wenn ich das im Internet sehe. Und da braucht man nicht wirklich über den Ozean in die USA schauen. ALDI ist deswegen dann auch nicht gleich ein "Saftladen"...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.2] Benjamin Birk antwortet auf enbix
23.11.2010 16:43


Sowas macht auch nur VF. Von o2,telekom oder eplus sind mir solche dümmlichen Aktionen nicht bekannt da sind angebote immer BUNDESweit zu haben
>


...ich erinnere an den Tarif O2o mit einem Kostenairbag von 40 EUR, den es auch nur regional gab...mittlerweile bekommt man den Kostenairbag nur noch für 5 EUR mehr...
Menü
[1.1.1.1.1.2] Beschder antwortet auf enbix
22.11.2010 23:14
Benutzer enbix schrieb:
das war ja klar das ein saftladen wie VF wieder nur regionale aktionen bringt.
Echt zum kotzen mit diesem Anbieter.

du würdest bestimmt bei keinem saftladen kaufen, also kann es dir egal sein, oder!?