Thread
Menü

Vodafone weiss von nichts


23.11.2010 15:55 - Gestartet von M.Schulz8
Wie schon viele meiner Vorredner erwähnt hatten ist auch im Ruhrgebiet und im Grossraum Düsseldorf dieses Angebot nicht bekannt.

Bisher ist auch noch kein potentieller Käufer bekannt der das Handy erhalten hat.

Und das obwohl teltarif.de schon in der Überschrift auf ALLE Vodafone-Shops und Partnershops hingewiesen hat.

Keine Ahnung woher bzw. von welchem Händler teltarif.de die Informationen hat. Sie sind aber auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt FALSCH.

Um so peinlicher das teltarif.de jetzt die Meldung auch noch ganz oben als Top platziert hat. Ich denke da muss bei dem Bericht grundlich nachgeforscht und vor allem nachgebessert werden.

Übrigens ist weder der Hotline 1212 noch der Bestellhotline noch der CallYa-Hotline das Angebot bekannt. (Ja mir ist bekannt das es nur in den Shops zu kaufen sein soll. Aber fragen kostet ja nichts.)

Gruss: m.schulz8

Menü
[1] Marc Kessler antwortet auf M.Schulz8
23.11.2010 16:38
Hallo zusammen,

es geht gerade ein Update zu dem Thema online.


Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1] boyco69 antwortet auf Marc Kessler
23.11.2010 17:24
Ja, klasse.
Ich war bei diversen Shops und hab auch weitere in der Umgebung angerufen.
Die meisten kennen das Angebot, aber keiner hat es da (angeblich)
Und wenn es nur noch heute gilt, so schauen alle jetzt schön in die Röhre, die so von den Händlern abgekänzelt werden.
Menü
[1.2] RE: Lieber Herr Kessler
schwarzdecke antwortet auf Marc Kessler
23.11.2010 19:41
.rumtelefonieren....
ich war im Laden und hab es gekauft!!!!
Es liegt vor mir, mit Rechnung 99,90 EUR und ich hab dem Verkäufer gesagt: Auf Teltarif. de steht die Produkktnummer.
Ihr jammert alle hier rum, weil ihr nur telefoniert und euch nicht selber bewegt um ein Schnäppchen zu machen.
Selber Schuld!!!!
Menü
[1.2.1] boyco69 antwortet auf schwarzdecke
23.11.2010 19:45

einmal geändert am 23.11.2010 19:59
Benutzer schwarzdecke schrieb:
.rumtelefonieren....
ich war im Laden und hab es gekauft!!!!
Es liegt vor mir, mit Rechnung 99,90 EUR und ich hab dem Verkäufer gesagt: Auf Teltarif. de steht die Produkktnummer. Ihr jammert alle hier rum, weil ihr nur telefoniert und euch nicht selber bewegt um ein Schnäppchen zu machen. Selber Schuld!!!!

Mag sein, das du eins erwischt hast.
Ich selber bin heute bei 4 Shops gewesen und hab bei noch einigen anderen angerufen.
3 Shops haben mir vor Ort bestätigt, das es dieses Angebot gibt, aber es wäre nicht mehr vorrätig.
1 Shop hat mir telefonisch bestätigt, das es verkauft wurde, nun aber alle ist.
1 Shop sagte mir telefonisch, das er es vielleicht am Donnerstag wieder da hat.

Also laber nicht, das man selber Schuld sei !!!

Allerdings als eventueller Neu Vodafone Kunde füllt man sich ganz schön veräppelt von Vodafone !
Menü
[1.2.1.1] schwarzdecke antwortet auf boyco69
23.11.2010 20:01
laber nicht...?
Der Shop hat 3 bis 5 solcher Dinger, die normal für 200 EUS verkauft werden.
Da ruft einer an und fragt.....und am anderen Ende macht es klick und der Verkäufer ist auch nur ein armes Würstchen mit Provisionsanteil. Der will auch seine Schnäppchen machen - und - dann sind sie eben alle die Wildfire, weil wenn du selber dreie kaufst und zwei in der bucht vertickst, ist dein eigenes kostenlos.
Es ist Euer Problem und nicht das von teltarif, wenn ihr in der Bude hockt und jammert.
Menü
[1.2.2] schwarzdecke antwortet auf schwarzdecke
23.11.2010 20:16
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer schwarzdecke schrieb:
.rumtelefonieren....
ich war im Laden und hab es gekauft!!!!
Es liegt vor mir, mit Rechnung 99,90 EUR und ich hab dem Verkäufer gesagt: Auf Teltarif. de steht die Produkktnummer. Ihr jammert alle hier rum, weil ihr nur telefoniert und euch nicht selber bewegt um ein Schnäppchen zu machen. Selber Schuld!!!!

na matze030, do wohnste wohl in einer zugeschneiten Großstadt irgendwo.
Ich habe das teil auf der A9 bei einer Pinkelpause gekauft. Mein MDA2 ist in die Jahre gekommen und die hundert EUS - weil Simlockfrei - konnte ich abdrücken.
Menü
[1.2.3] lukapone antwortet auf schwarzdecke
23.11.2010 20:17

einmal geändert am 23.11.2010 20:19
Benutzer schwarzdecke schrieb:
.rumtelefonieren....
ich war im Laden und hab es gekauft!!!!
Es liegt vor mir, mit Rechnung 99,90 EUR und ich hab dem Verkäufer gesagt: Auf Teltarif. de steht die Produkktnummer. Ihr jammert alle hier rum, weil ihr nur telefoniert und euch nicht selber bewegt um ein Schnäppchen zu machen. Selber Schuld!!!!

Naja,

ich war nach dem Update nun in drei Erlanger Vodafone Shops und hab die Hotline angerufen. In den zwei VF Shops, wollten sie es nicht rausrücken, da Sabine Hansenclever (oder so ähnlich) dies in einer Email am Mittag untersagt hätte. O-Ton: Wir haben ganz viele bis dahin verkauft...
Im "Premium" Partner Shop hieß es ausverkauft, aber sie seien sich ganz sicher, dass die morgen wieder zu 99,90 verfügbar seien.
Ein sichtlich genervter Hotlinemitarbeiter behauptete, dass teltarif Gerüchte in die Welt setzt...
Wenn mir nicht der Premium Partner Shop, dass Angebot bestätigt hätte, hätte ich nicht den Aufwand betrieben. Telefonisch sind die Original VF-Shops trotz teurer 0172 Nummer nicht zu erreichen, obwol die Verkäufer sich vor Langeweile die Füße in den Bauch stehen. Gut, dass mein letzter VF Vertrag am 30.11 ausläuft. Danke Vodafone!
Menü
[1.2.3.1] sagua antwortet auf lukapone
23.11.2010 20:44
Ich hab nicht telefoniert, sondern bin losgefahren und in 5 Shops gewesen und enttäuscht, vermutlich sogar angelogen worden. Alles der gleiche Sumpf, auf einmal kommt mir mein alter Anbieter vor wie die grünen Engel.
Menü
[1.2.3.1.1] Telly antwortet auf sagua
23.11.2010 20:59
Benutzer sagua schrieb:
Ich hab nicht telefoniert, sondern bin losgefahren und in 5 Shops gewesen und enttäuscht, vermutlich sogar angelogen worden.

Wenn ich die anderen Beiträge hier so lese, dann hast Du vermutlich Recht, leider. Und leider ist das kein alleiniges VF-Problem an sich. Das ist das Schlimme dadran.

Alles der gleiche Sumpf, auf einmal kommt mir mein alter Anbieter vor wie die grünen Engel.

Sei aber bitte ehrlich. "Alter Anbieter" ;-)

Du hättest also in das "neue" Handy tatsächlich eine VF-Karte eingesteckt? Also bitte...

Telly