Thread
Menü

Bild in den Müll.


23.11.2010 13:27 - Gestartet von iPhone
Von Bild war auch nichts anderes zu erwarten. Ich meide und verabscheue alles was vom Axel Springer Verlag ist. Da sind mir die lokalen Konkurrenzblätter wie Express, tz, Abendzeitung oder Morgenpost tausend Mal lieber.
Menü
[1] Maeusepitter antwortet auf iPhone
23.11.2010 13:50
Was hat das mit dem Telefon-Angebot zu tun?
Menü
[2] oetz antwortet auf iPhone
24.11.2010 19:13
Benutzer iPhone schrieb:
Von Bild war auch nichts anderes zu erwarten. Ich meide und verabscheue alles was vom Axel Springer Verlag ist. Da sind mir die lokalen Konkurrenzblätter wie Express, tz, Abendzeitung oder Morgenpost tausend Mal lieber.
Ich bin von der Bild durch und durch überzeugt!
Jedes mal wenn ich die Titelseite lese muss ich midnestens schmunzeln oder sogar lachen. Gibt nichts schöneres um die Mittagspause zu versüßen als die Bild.
Menü
[2.1] Hohes Niveau antwortet auf oetz
24.11.2010 19:29

einmal geändert am 24.11.2010 19:37
Benutzer oetz schrieb:
Ich bin von der Bild durch und durch überzeugt! Jedes mal wenn ich die Titelseite lese muss ich midnestens schmunzeln oder sogar lachen. Gibt nichts schöneres um die Mittagspause zu versüßen als die Bild.

Kannst du dich noch daran erinnern, als Oskar Lafontaine Chef der Witze- Ecke bei der Bild war? Soll sogar noch irre Knete rausgeklagt haben, als er dort in den Sack gehauen hat.
Heute beschwert er sich lautstark über die Selbstbedienungsmentalität der Loser aus den Bankentürmen, dieser verlogene Schreihals.
Die Bild Zeitung verleitet tatsächlich zum Lachen, wenn man das Gesamtpaket näher betrachtet.