Thread
Menü

Warum nicht gleich 5 Minuten?


13.12.2010 13:48 - Gestartet von mirdochegal
15 Minuten Rückgabefrist ist kleinlich, dann können die es ja gleich abschaffen. 30-60 Minuten wären realistisch.
Menü
[1] tart101 antwortet auf mirdochegal
13.12.2010 14:05
Benutzer mirdochegal schrieb:
15 Minuten Rückgabefrist ist kleinlich, dann können die es ja gleich abschaffen. 30-60 Minuten wären realistisch.


Immerhin. bei Apple gibt es, so weit ich weiß, keine Rüchgabemöglichkeit.
Menü
[1.1] 123fred antwortet auf tart101
13.12.2010 19:53
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Wie auch immer, solange Google auf Kreditkartenzahlung besteht, installieren sicher viele am Shop vorbei ganz gratis. Legal, illegal, sch...

Wieso nimmt deine Zahlungsmoral so rapide ab, wenn du die Kreditkarte nutzen sollst? Ist doch ein bequemes und kostengünstiges Zahlungsmittel.
Menü
[1.2] niveaulos antwortet auf tart101
14.12.2010 08:11
Aber so lange Google nur Kreditkartenzahlung anbietet, Android-Apps laufzeitbeschränkt sein können und die Preise meist höher sind als bei Apple,

Aha. Beispiele? Nahezu alle mir bekannten Apps die es auf beiden Systemen gibt sind auf Andorid günstiger und bei Apple teurer. Der von dir beschriebene Fall fällt mir höchstens in absoluten Ausnahmefällen auf.

deutlich lieber. Übersichtlicher ist er ohnehin, da er in den Listen nur lokalisierte Apps anzeigt. Ohne eine derartige Filterung sind die Listen bei Google einfach zu vollgemüllt mit > irrelevanten Apps.

In der Tat ein Problem. Google scheint das aber auch erkennt zu haben, deswegen wird der Market demnächst ja komplett umgestaltet und in diese Richtung verbessert. Der bisherige Market war einfach für eine viel kleinere Zahl an Apps ausgelegt, da hat der Erfolg von Android schlicht für massive Unübersichtlichkeit gesorgt.

Richtig schlechte Apps erkennt man übrigens meist an den Beurteilungen,

Richtig. Ohne das Bewertungs- und Kommentarsystem wäre man vermutlich komplett aufgeschmissen.

Wie auch immer, solange Google auf Kreditkartenzahlung besteht,

Ich find das praktisch und würde auch keine andere Zahlungsmethode nutzen wollen. Aber das ist zugegeben Ansichtssache.