Thread
Menü

Billiger


15.12.2010 13:09 - Gestartet von mnemo
Habe den O2 Prepaid-Stick gerade am Samstag bei einem Saturn für 14 Euro im Angebot gekauft, inkl. 5 kostenlosen Tages-Flatrate-Codes. Ein verdammt guter Deal, wenn man sich die Preise bei eBay ansieht.
Menü
[1] Schilddruese antwortet auf mnemo
15.12.2010 14:03
Benutzer mnemo schrieb:
Habe den O2 Prepaid-Stick gerade am Samstag bei einem Saturn für 14 Euro im Angebot gekauft, inkl. 5 kostenlosen Tages-Flatrate-Codes. Ein verdammt guter Deal, wenn man sich die Preise bei eBay ansieht.

bei tchibo quasi kostenlos. 19,90 mit einem monat datenflat
Menü
[1.1] mnemo antwortet auf Schilddruese
15.12.2010 14:11
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer mnemo schrieb:
Habe den O2 Prepaid-Stick gerade am Samstag bei einem Saturn für 14 Euro im Angebot gekauft, inkl. 5 kostenlosen Tages-Flatrate-Codes. Ein verdammt guter Deal, wenn man sich die Preise bei eBay ansieht.

bei tchibo quasi kostenlos. 19,90 mit einem monat datenflat

Das Angebot mit 1 Monat frei bei Tchibo gilt nur beim "Komfort"-Tarif, also nicht Prepaid.
Menü
[1.1.1] mnemo antwortet auf mnemo
15.12.2010 14:12
Sorry, verlesen, daneben steht noch, dass es auch bei Prepaid einen Monat gibt!
Menü
[1.1.2] Schilddruese antwortet auf mnemo
15.12.2010 14:28
bei tchibo quasi kostenlos. 19,90 mit einem monat datenflat

Das Angebot mit 1 Monat frei bei Tchibo gilt nur beim "Komfort"-Tarif, also nicht Prepaid.

na will ich doch auch. ist für mich quasi prepaid, weil monatliche kündigung möglich ist. werd ihn mir holen :)
Menü
[1.2] Zündi antwortet auf Schilddruese
15.12.2010 14:15
Benutzer Schilddruese schrieb:
Benutzer mnemo schrieb:
Habe den O2 Prepaid-Stick gerade am Samstag bei einem Saturn für 14 Euro im Angebot gekauft, inkl. 5 kostenlosen Tages-Flatrate-Codes. Ein verdammt guter Deal, wenn man sich die Preise bei eBay ansieht.

bei tchibo quasi kostenlos. 19,90 mit einem monat datenflat

Hab für meinen Huawei E 1750 auch nur 15 Euro im Media-Markt bezahlt, 1 Monat und 5 Tage gratis surfen inkl. und keine Drosselung. Den Gratismonat Internet gibts ja schließlich nicht nur bei den Freikarten.